Ich würde die C Welle rein machen vom 1,9E..sie hat am meisten hub und läuft nicht so rauh...
Evtl. hätte ich eine übrig. Können wir nächstes Wochenende reden.
Ich würde die C Welle rein machen vom 1,9E..sie hat am meisten hub und läuft nicht so rauh...
Evtl. hätte ich eine übrig. Können wir nächstes Wochenende reden.
Ät Ulli .... nix is da drin NW und Stößel fehlen
Dat weiss ich,das brauchte Maggo für seinen i 200....ich meine untenrum
Nö , ersma die Achse fertig machen , dann gehts mittn Motor weiter . Da hab ich aber alles bis auf ne NW .
... es ging hier erstmal nix ,
weil mich 1. ne hartnäckige Grippe mit ner darauf folgenden Lungenentzündung länger aussem Rennen genommen hat. Ende März war dann auch schon wieder Meppen angesagt wo ich mit dem sauschnellen BMW von Vereinskumpel Dennis am Start war .
Danach ging es an meiner Zechenvilla weiter , die entlich mal Farbe bekommen sollte . Da meine Frau sehr tolerant ist was den Altblech Pfeil in meinem Auge angeht, heißt das aber auch das wünsche Ihrerseits ( die nich so oft vorkommen) dann auch ein GESETZ sind , die Ehemänner unter uns kennen das .
Das heißt nicht das so garnix weiter ging .... eine schöne Ausstattung habe ich zwischendurch bekommen können
Zwar nicht wie erhofft in Beige, weil die sind ja richtig eckkig teuer geworden , sondern dann halt ne schwarz/antrazit farbige , die will auch noch verpflanzt werden....
wo ich mit dem sauschnellen BMW von Vereinskumpel Dennis am Start war
na hast dich doch jetraut
am 05.07 is ja auch schon wieder meppen
jau hab ich mich .... das Ding hat n Software Update auf 480 PS und einen Umbau auf Schaltwippen am Lenkrad (ich meine vom M4) und ein perfekt abgestimmtes Fahrwerk bekommen.... AAAALLLTTTAAAA VAAAATAAAA dat kann jetzt richtig was. Ein richtiges MÄNNERAUTO
im Juli werde ich aber wieder eins von meinen Autos mitnehmen
eins von meinen Autos mitnehmen
du schuldest mir ja auch noch ein paar runden im jelben feuerzech
... dem Maggo auch ..... immer gerne
Ich denke der ist endlich verkauft
Für den Preis hätte die Schüssel sowieso im Leben keiner gekauft. 😜😂
Ich wollte den haben- er hätte nur meinen für 50k Inzahlung nehmen müssen 😜
Da hättest ja immer noch eingebüßt 😂