- Offizieller Beitrag
Die Basis sieht wirklich gut aus. Wenn der unter dem Blech nur die regulären Standschäden hat, kann das mit Heimborn klappen. Ich drücke die Daumen.
Rainer
Die Basis sieht wirklich gut aus. Wenn der unter dem Blech nur die regulären Standschäden hat, kann das mit Heimborn klappen. Ich drücke die Daumen.
Rainer
Rainer
.... nee leider nicht nur Standschäden .... den einen oder anderen Schweißpunkt werde ich machen müssen ... aber alles im Grünen ...
.... nee leider nicht nur Standschäden .... den einen oder anderen Schweißpunkt werde ich machen müssen ... aber alles im Grünen ...
im Grünen ? Da darf man bestimmt nicht schweißen, wegen Umweltschutz und Feuergefahr ... und vermutlich hast Du dann irgendso einen letzte Generation Aufkleber an der Karosserie. und der Kleber macht bestimmt auch Flecken aufm Lack
... da habe ich keine Angst ... watt is nachhaltiger als wenn ich etwas nicht wegwerfe ... uuuuuund ha ha da sollte mir mal einer begegnen ... ich hätte glaube ich eine andere Diskusions Grundlage als die Heringe
und vermutlich hast Du dann irgendso einen letzte Generation Aufkleber an der Karosserie.
wenns nur ein uffkleber is
ists ja jut
... so der Voyage ist in die große Halle umgezogen hier schon mal ein paar Bilder nachdem Nico mal grob drübergewischt hatte ... ist aber schon ein paar Tage her ...
Die brandaktuellen Bilder kommen die Tage
oh, schon fast fertig
Der Lack ist aber wieder gut gekommen.
Den Uni-Aufkleber würde ich drauflassen.
Gruß
Eckhard
Den Uni-Aufkleber würde ich drauflassen.
Gruß
Eckhard
Ob der dann H bekommt? Weiß ja keiner, wann der drauf geklebt wurde. Und eingetragen ist der bestimmt nicht. ?
wenn der Aufkleber in den ersten 10 Jahren aufgeklebt hätte werden können dann geht das ...
was?
Das Eintragen? ????
.... wie war dat mit diese Kulturelle Aneignung
ich war nie aufe Unität ... ich hab auch kein Exemen inne Tasche ...
was?
Das Eintragen? ????
ja klar ...
ich hab auch kein Exemen inne Tasche ...
fehlt da nich noch ein tr
.... wie war dat mit diese Kulturelle Aneignung
ich war nie aufe Unität ... ich hab auch kein Exemen inne Tasche ...
ah na dann geht das vieleicht doch nicht. Dann mußt Du das Auto wohl wegen H Konformität einem Stukadierten überlassen
na als Quereinstiegs-Lehrkraft geht dat schonmal durch....
Mist ....
Kan dir aber auch ne Heckscheibe leihen, bis zum Dr. Tietel
Gruß Klaus