Welche Ecke meinste du genau?
Die bei reiner Wahnsinns Bild so hell ist?
genau ?
Das komplette eingeschweißte Teil
Welche Ecke meinste du genau?
Die bei reiner Wahnsinns Bild so hell ist?
genau ?
Das komplette eingeschweißte Teil
Wenn ich eure fotos so sehe, bin ich immer wieder froh, wieviel Glück ich hatte...
Das Rennauto hat au nix vergammelt ... nur " Gebrauchsspuren "
Weil ich habe den benutzt ... und zwar nich zimperlich
Original ist die Ecke aber „organischer“ geformt….
Das Blech ist aus einem Stück gearbeitet. Ich nehme gerne 1mm Blech wenn ich auf stoß schweiße.
...@ Joiner
nochmal
ich meine nicht die Bodenwanne sondern die 20-25cm ÜBER der Schweißkante
Sieht bei Joiner trotzdem ganz anders aus als bei Rainer Wahnsinn. Bei mir glaub auch. Trotzdem die Frage, wo brauner das Blech her hat bzw. Wie genau er erst hergestellt hat.
keule: die dichtpampe an sich haste fast so hässlich wie original hinbekommen. Nur, dass dort nicht überall welche war... ??
...@ Joiner
nochmal
ich meine nicht die Bodenwanne sondern die 20-25cm ÜBER der Schweißkante
Aber auch da sieht es original anders aus.
Zitatdie dichtpampe an sich haste fast so hässlich wie original hinbekommen. Nur, dass dort nicht überall welche war...
Moin,
sehe ich auch so.
Im Motorraum würde ich schon versuchen annähernd das originale Aussehen hinzubekommen, und die war zumindest im Bereich der Anschweißkante Radeinbau/A-Säulenstehwand ohne.
Das Blech von Rainer sieht gut aus, wie auch seine Längsträger.
Gruß
Eckhard
.... ja ja ja ihr Orschinal Fetischisten, is doch noch garnich feddich ... das ist keine Dichtmasse ... das ist Karosseriekleber aus dem Haus mit dem Stern , den ich aber als Dichmasse benutzt habe ... der lässt sich noch super bearbeiten ....
Dann sind wir beruhigt.
War wieder bisken fleißig
Das wird... ???
Da ist nachher der Riesen Spoiler vor...
Da ist nachher der Riesen Spoiler vor...
Ein guter Kamei muss das richten.
Oder eine MANTA Front.