Die kannst du aber nur nehmen wenn die Nupsis weg sind und Löcher gebohrt werden müssen.
Dr.Keule machts nochmal ..... aber diesmal anders ... Voyage 2.0
-
-
-
Oder meintest du die Nieten mit dem Pilzkopf?
-
nee ich glaube schon das es so viereckige Dinger sind , aber ich glaube ich brauch die mit ohne bohren weil ich habe ja die Pinne am Schweller ...
-
Teilenummer 714716 wäre die für die Pins
-
... damit kann ich leider nix anfangen...
-
Wenn du die Pins noch dran hast wird das mit den vom Dr. nichts. Diese Klammern werden nirgends angeboten aber die vom Corsa b passen sehr gut. Teilenummer müsste ich raussuchen.
-
Geht es um diese länglichen weißen Plastikstücke, die man über die Pins schiebt?
-
-
-
Für mich sind die Schwellerleisten auch Zierleisten...aber keine Radlaufzierlesten...das die Klipse grösser sind ist mir klar...von den Roten hab ich auch ne Tüte voll
-
und die an der seite
-
.... Die müssten es sein ... mussich ma kucken .... danköööö Crazy
-
Nee das sind nur welche für Radlaufzierleisten für die Schwellerleisten nicht zu gebrauchen.
-
ne die fürn Radlauf haben nich diese 4ecke ... und sind schmaler ... dat wird passen ... wir werden sehen ...
-
Die roten sind Ok
-
.... hab heute mal n bisken weiter gemacht ... war zwar Kalt ... aber es ging ... also Radhaus Beifahrerseite füllern...wie schnell ist Heimborn und wie schnell is nix gemacht
... wenns wärmer wird kommt die Fahrerseite dran
-
.... hab heute mal n bisken weiter gemacht ... war zwar Kalt ... aber es ging ... also Radhaus Beifahrerseite füllern...wie schnell ist Heimborn und wie schnell is nix gemacht
... wenns wärmer wird kommt die Fahrerseite dran
Sieht aus wie bei Nico.
-
Ich wollt‘s nicht sagen
-
... nee dat is mehr son Taxi Ton
-