..... ich hoffe aus Bochum ☝️
Dr.Keule machts nochmal ..... aber diesmal anders ... Voyage 2.0
-
-
.... Saison Auftakt ... 1. Ausfahrt zum Oldietreff Dorsten... wir waren früh vor Ort , später wurde es richtig voll.
-
moin,
an dem Platz gabs doch im Januar lecker Blitz-Würste frisch vom Grill...
btw.: das Lenkrad sollteste mal neu mit Leder beziehen. gibt da fertiggenähte "Bausätze".
gruss vom lande
matthias.b
-
wie du rauchst im auto
-
moin,
an dem Platz gabs doch im Januar lecker Blitz-Würste frisch vom Grill...
btw.: das Lenkrad sollteste mal neu mit Leder beziehen. gibt da fertiggenähte "Bausätze".
gruss vom lande
matthias.b
Das Lenkrad ist mit feinstem Alcantara bezogen
-
wie du rauchst im auto
Ja sicher ☝️.... ich wurde in den Siebzigern im Auto sozialisiert ... mit dem Unterschied das ich das nur mache wenn ich alleine Unterwegs bin und wenn ich das Fenster runter machen kann .
-
Und wesrum zieht man dann so n scheiß Kondom da drüber?
-
Damit Du was zu fragen hast......
-
... damits schön bleibt ... habs vergessen abzumachen ... das Kondom hat den gleichen Sinn wie Fußmatten oder Sitzbezüge .. das Kondom ist von Sandtler und wird bei Rennautos benutzt , sehr griffige Oberfläche
-
na dann isses ja gut
-
... damits schön bleibt ... habs vergessen abzumachen ... das Kondom hat den gleichen Sinn wie Fußmatten oder Sitzbezüge .. das Kondom ist von Sandtler und wird bei Rennautos benutzt , sehr griffige Oberfläche
Im ersten Augenblick dachte ich auch schon……,im zweiten kam mir in den Sinn ,das es so ne Art Sonnenschutz ist
-
Der "Kasten" gefällt immer mehr. Well done, wie der Franzose sacht.
-
... ich hab dann mal mit Hilfe von Nico dem Ocker Hocker ne andere Hinterachse verpasst ... siehe da , es heult nicht mehr .... wieder n Schritt weiter
-
... alle Schrauben gingen übrigens Problemlos raus ... nix in irgendeiner Buchse festgegammelt ...
-
Ich such gerade ein gutes Achsgehäuse.. Falls du das alte abgeben willst... ?
-
.... ich muss das alte noch aufmachen .... falls es das Diff ist wird die Achse repariert , weil top Federteller und eine Nagelneue Bremse ... ansonsten kannste die haben
-
Matz in Flensburg bietet einen neuen Achskörper in eBay kleinanzeigen an.
-
meistens machen die lager geräüsche
-
meistens machen die lager geräüsche
... Lager glaube ich erstmal nich ... die Kardanwelle hat viel Spiel , da werden die Zähne spitz sein und Ausbrüche haben .... da war wohl irgend jemand schon dran und hat das Diff. schlecht eingemessen ? ich werde berichten
-
Kardanwelle hat viel Spiel
Umkehrspiel? Hatte ich auch. Da waren die Lager im Hals hinüber, heißt der Treibling hatte Radialspiel. Dann ist mittelfristig Feierabend. Kantenläufer am Tellerrad und das Öl wird so heiß, dass unter Umständen selbst die drei kleinen Kegelräder leiden. Das wünsche ich Dir nicht. Hast Du die Innereien da, falls Du alles Tauschen musst?
Gruß, Matze
-