und n nagelneues
Luftfilter Gehäuse hat im Motorraum platz grnommen
Angefixxt ? ?
und n nagelneues
Luftfilter Gehäuse hat im Motorraum platz grnommen
Angefixxt ? ?
Hab ihn heute auch schon gefragt, ob er gejoinert hat...?
... der Luftfilter wird aber nem Pipercross weichen müssen ... aber so lange der Gurkenmotor drin is , is dat Geil ..... wenns schon scheiße fährt , dann soll et wenigstens schick aussehen
Niemand braucht Luftfilter...
Pluspolabdeckung fehlet ! Kein TÜV !!!
Niemand braucht Luftfilter...
Doch ☝️
So wie es jetzt ist damit es einigermaßen aussieht und später damit keine Pflastersteine angesaugt werden
Aber warum ist jetzt eine Mittelkonsole ab Fgstnr. verbaut?
... weil ich diese 1. schöner finde und 2.weil die unterm Amaturenbrett noch eine Ablage hat ... bei dem ganzen Kram den man heute so mit sich führt ....
hab ich auch gesagt, die alte ist besser
... ja dann baut doch ne bis Konsole ein ... ich find die besser ...
Ich find auch 40-50PS mehr ganz nett uuuuuuund n 5-Gang uuuund n Spocht Lenkrad ... uuuuuund andere Sitze .... ich mach dat sowieso wie ich Bock hab
da habe ich eine andere Lösung, sogar mit Deckel:
.... au nicht schlecht ... ist das son Zubehör Universal Ding ???
Nö, das hat mal einer geschreinert und dann mit Kunstleder bezogen. Eigentlich war es nur zum Reinstecken, ich habe es aber mit der Serienschraube in Länger befestigt. Da passt ´ne Menge rein und ist nicht sofort sichtbar.
... eigendlich ne richtig coole Idee
fand ich auch und habe die damlas bei Kleinanzeigen geschossen, ich weiß nicht mehr für wieviel...
war aber unter 50€ meine ich, da kann man es nicht für selber machen
.... der nächste Winter kommt bestimmt und im Werkraum der Schule gibts tolles Holz und Maschinen ....
... es geht munter weiter ... Meppen ist abgehakt , dat Feuerzeug hat wie immer seinen Dienst gut und zuverlässig verichtet .... und schon gehts am Ocker Hocker weiter ....
Der vordere Teil des Antriebstrang soll ausgetauscht werden ... also Motor , Getriebe , Vorderachse etc
Das erste Teil ist fertig ....
Der Achskörper ist in Reflexsilber lackiert
Der Rest der Achse ist auch schon gestrahlt und wartet auf Lack
Dat wird noch nen Show-Car
Awat .... auf so ne Putzlappendose hab ich keinen Bock ...
... aber mal wat anderes im "Keule" Style 😏😏
.... und wieder n bisken mit Farbe gespielt