Also mit den dicken Anschlagpuffern ist der selbst ohne Federn viel zu hoch.
Lackiert hätte ich das Alu auch niemals. Aber Matthias hat absolut Recht. 😂
Und am rechten Motorlager fehlt noch das Hitzeschutzblech!
Also mit den dicken Anschlagpuffern ist der selbst ohne Federn viel zu hoch.
Lackiert hätte ich das Alu auch niemals. Aber Matthias hat absolut Recht. 😂
Und am rechten Motorlager fehlt noch das Hitzeschutzblech!
moin,
naja, so wies jetzt zusammengesteckt is, musste die Lenksaeule durch den Kuehler bohren.
Oder beim Abschleppen unners Auto kriechen und die die Stange /das Seil dann hinten an der Oese anhaengen....
gruss aus nordhessen
matthias.b
Jau 🤦♂️🤦♂️🤦♂️ich Doofmann....
Ist aber zum Glück alles nur zusammen gesteckt ....nix ist festgezogen wäre mir aber glaube ich noch irgendwann aufgefallen 😜😜 .... dann sind die unteren Lenker auch falschrum
Was das Lenkgetriebe angeht , ich hab es nur abgewaschen ... mehr nich , zum schluss werde ich dat noch mit ner Messingbürste drüber gehen ...
Lackiert hätte ich das Alu auch niemals.
dann sind die unteren Lenker auch falschrum
Jepp, und die oberen dann auch.
Und somit auch die lange Schraube an den Oberlenkern- die wird von vorne eingesteckt.
Aiiii jaiii jaiii jai jai ...
Dann is dat ja alles falsch ....
Dat wär ja bald besser die Abschleppöse umzubrutzeln 😜😜
Da macht die Überschrift einen Sinn:
Dr. Keule machts nochmal.....
Die Ausgleichsscheiben oben vermutlich auch. 😂
Da ist es dann einfacher, sich von der anderen Seite hinter die Achse zu stellen. Dann passt alles wieder!
Rainer
Oder das Auto umdrehen…
.... ich schwöre ich war nich besoffen
ja ja Keule
und ich dachte schon, das wäre so eine Art Linkslenker..... habe mal bei meinem ockernen verglichen...sfg
.... ich hab dann nochmal alles umgesteckt ... hoffe jetzt kann abschleppen und lenken OHNE das ich das Auto jedesmal andersrum auf die Achse stecken muss
Na geht doch…😜
Immer noch 👍
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
Rainer
Die Öse nach hinten fand ich auch passend falls du mal rückwärts aus der Botanik geborgen werden musst. Die hinteren Alibiringe können ja nix.
Doch , viel Blecharbeit auslösen
.... ich hab dann nochmal alles umgesteckt ... hoffe jetzt kann abschleppen und lenken OHNE das ich das Auto jedesmal andersrum auf die Achse stecken muss
Welche Federn willst du Verbauen Keule ? Meine Mattig ?