Dr.Keule machts nochmal ..... aber diesmal anders ... Voyage 2.0

  • Jap ... die werden dann au mit den kurzen Dämfern eingetragen... danach kannze die widda haben :]8o

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :nd:

    dämpfer eintragen :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
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  • :nd:

    gabs früher auch schon

    wenn die federn keine vorspannung hatten

    und nur mit jekürzten dämpfern jefahren werden konnten

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
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  • ... ich hab nonnich in den Zettel für die Federn reingekuckt ... aber kann sein das es da sogar drinsteht

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


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  • Die Mattig habe ich erst vor paar Monaten eintragen lassen.

    Vorher waren die Leidinger Federn mit roten Königs eingetragen. Da ich nun Spax fahre, habe ich den Prüfer gefragt ob er das mit ändert oder entfernen kann. Daraufhin meinte er, dass es egal ist und raus kann, da nichts dazu im Gutachten steht.

    • Offizieller Beitrag

    gabs früher auch schon

    wenn die federn keine vorspannung hatten

    und nur mit jekürzten dämpfern jefahren werden konnten

    Das ist korrekt. Aber bitte lasst Euch nur "gekürzte Stoßdämpfer" als Text eintragen und kein Fabrikat. Das wird nämlich gerne gemacht. Ist dann der Dämpfer hin und man bekommt nur Ersatz eines anderen Fabrikats, steht man bei der HU auf dem Schlauch.

    Rainer

  • ... stimmt und Dämpfer gehören ja zum "Verschleißmaterial" :nd:....

    Ich werd sehen wie der was haben will ???

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


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  • ...ma ne Frage an die andern Experten ... der Voyage soll ja n Zwonuller Vergaser Motor kriegen , leider hat der zukünftige Motor keine Nocke mehr.

    Welche Nocke steck ich da am besten rein. Soll kein Rennmotor oder sowat sein , soll nur anständig mit Webern zu den Treffen fahrn... Kennung bzw. Motortyp wäre interessant . kenne mich mit dem Seriengedöns nich so aus ...

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


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  • ...ma ne Frage an die andern Experten ... der Voyage soll ja n Zwonuller Vergaser Motor kriegen , leider hat der zukünftige Motor keine Nocke mehr.

    Welche Nocke steck ich da am besten rein. Soll kein Rennmotor oder sowat sein , soll nur anständig mit Webern zu den Treffen fahrn... Kennung bzw. Motortyp wäre interessant . kenne mich mit dem Seriengedöns nich so aus ...

    Moin,

    im Herrn Weber war die drin. Hat mit den 2x 45er Webern richtig Spass gemacht:


    Spezifikation können Dir bestimmt die Experten hier nennen. Nach dem Neuaufbau vom Motor (Auslassventil vom ersten Zylinder hatte sich "eingearbeitet") ist jetzt ne Diblas drin: Kennung ????

    gruß aus nordhessen
    matthias.b