Jap ... die werden dann au mit den kurzen Dämfern eingetragen... danach kannze die widda haben
Dr.Keule machts nochmal ..... aber diesmal anders ... Voyage 2.0
-
-
So war der Plan ..
-
dämpfer eintragen
-
... in verbindung mit den Federn weil mehr als 40mm
-
Das ist ja kacke. Bei mir sind keine Dämpfer eingetragen trotz gepresster mattig 021 Federn.
-
Beim Renner auch nicht ... is wohl heute anders ...
-
gabs früher auch schon
wenn die federn keine vorspannung hatten
und nur mit jekürzten dämpfern jefahren werden konnten
-
... ich hab nonnich in den Zettel für die Federn reingekuckt ... aber kann sein das es da sogar drinsteht
-
Im Gutachten steht es nicht drin ...
-
Die Mattig habe ich erst vor paar Monaten eintragen lassen.
Vorher waren die Leidinger Federn mit roten Königs eingetragen. Da ich nun Spax fahre, habe ich den Prüfer gefragt ob er das mit ändert oder entfernen kann. Daraufhin meinte er, dass es egal ist und raus kann, da nichts dazu im Gutachten steht.
-
- Offizieller Beitrag
gabs früher auch schon
wenn die federn keine vorspannung hatten
und nur mit jekürzten dämpfern jefahren werden konnten
Das ist korrekt. Aber bitte lasst Euch nur "gekürzte Stoßdämpfer" als Text eintragen und kein Fabrikat. Das wird nämlich gerne gemacht. Ist dann der Dämpfer hin und man bekommt nur Ersatz eines anderen Fabrikats, steht man bei der HU auf dem Schlauch.
Rainer
-
... stimmt und Dämpfer gehören ja zum "Verschleißmaterial" ....
Ich werd sehen wie der was haben will ???
-
Ich werd sehen wie der was haben will ???
oder die?
-
... ne is n der ...
-
...ma ne Frage an die andern Experten ... der Voyage soll ja n Zwonuller Vergaser Motor kriegen , leider hat der zukünftige Motor keine Nocke mehr.
Welche Nocke steck ich da am besten rein. Soll kein Rennmotor oder sowat sein , soll nur anständig mit Webern zu den Treffen fahrn... Kennung bzw. Motortyp wäre interessant . kenne mich mit dem Seriengedöns nich so aus ...
-
Ich würde die C Welle rein machen vom 1,9E..sie hat am meisten hub und läuft nicht so rauh...
-
Ich würde die C Welle rein machen vom 1,9E..sie hat am meisten hub und läuft nicht so rauh...
-
Da war ne i 200 drin....und leichten Schwung hatte dat Grüne Ding auch....
hast mal nachgesehen was drinnen ist ?
-
...ma ne Frage an die andern Experten ... der Voyage soll ja n Zwonuller Vergaser Motor kriegen , leider hat der zukünftige Motor keine Nocke mehr.
Welche Nocke steck ich da am besten rein. Soll kein Rennmotor oder sowat sein , soll nur anständig mit Webern zu den Treffen fahrn... Kennung bzw. Motortyp wäre interessant . kenne mich mit dem Seriengedöns nich so aus ...
Moin,
im Herrn Weber war die drin. Hat mit den 2x 45er Webern richtig Spass gemacht:
Spezifikation können Dir bestimmt die Experten hier nennen. Nach dem Neuaufbau vom Motor (Auslassventil vom ersten Zylinder hatte sich "eingearbeitet") ist jetzt ne Diblas drin: Kennung ????
gruß aus nordhessen
matthias.b -
Ät Ulli .... nix is da drin NW und Stößel fehlen
-