Dr.Keule machts nochmal ..... aber diesmal anders ... Voyage 2.0

• Nö , ersma die Achse fertig machen , dann gehts mittn Motor weiter . Da hab ich aber alles bis auf ne NW .

8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• ... es ging hier erstmal nix ,

weil mich 1. ne hartnäckige Grippe mit ner darauf folgenden Lungenentzündung länger aussem Rennen genommen hat. Ende März war dann auch schon wieder Meppen angesagt wo ich mit dem sauschnellen BMW von Vereinskumpel Dennis am Start war .

49533962fe.jpg

49533961tr.jpg

Danach ging es an meiner Zechenvilla weiter , die entlich mal Farbe bekommen sollte . Da meine Frau sehr tolerant ist was den Altblech Pfeil in meinem Auge angeht, heißt das aber auch das wünsche Ihrerseits ( die nich so oft vorkommen) dann auch ein GESETZ sind :laugh::laugh::rolleyes: , die Ehemänner unter uns kennen das .49533899ib.jpeg

Das heißt nicht das so garnix weiter ging .... eine schöne Ausstattung habe ich zwischendurch bekommen können:applaus:

Zwar nicht wie erhofft in Beige, weil die sind ja richtig eckkig teuer geworden , sondern dann halt ne schwarz/antrazit farbige , die will auch noch verpflanzt werden....

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

4 Mal editiert, zuletzt von keule (27. April 2025 um 13:18)

• :nd:

wo ich mit dem sauschnellen BMW von Vereinskumpel Dennis am Start war

na hast dich doch jetraut

am 05.07 is ja auch schon wieder meppen

aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

• jau hab ich mich .... das Ding hat n Software Update auf 480 PS :o::o: und einen Umbau auf Schaltwippen am Lenkrad (ich meine vom M4) und ein perfekt abgestimmtes Fahrwerk bekommen.... AAAALLLTTTAAAA VAAAATAAAA dat kann jetzt richtig was. Ein richtiges MÄNNERAUTO :applaus::applaus:

im Juli werde ich aber wieder eins von meinen Autos mitnehmen :thumbup:

• =)

eins von meinen Autos mitnehmen

du schuldest mir ja auch noch ein paar runden im jelben feuerzech :ka:

romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)

• :nd:

Ich denke der ist endlich verkauft

das wahr wohl nur ein aprilscherz :ka:

romanes eunt domus

• Ich wollte den haben- er hätte nur meinen für 50k Inzahlung nehmen müssen 😜

Gruß Thomas :wink:

-——---------------------------------------------------------------------------

Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl