Deiner macht sich aber gut zwischen den Rennwagen.
Gruß
Eckhard
Deiner macht sich aber gut zwischen den Rennwagen.
Gruß
Eckhard
Ich drücke allen Opelern die Daumen und eine pannenfreie Fahrt.
Rainer
wohl eher allen Teilnehmern und Zuschauenden....auch andere Mütter haben schönes Blechspielzeug....
Soweit ich das verstanden habe fährt morgen der ganze Pulk nach Warstein. An der Brauerei sind öfter OPEL Treffen.
Weiß jemand um welche Uhrzeit die da sind? Könnte mir gut vorstellen das es dort Mittagessen gibt.
Ich habe es nicht weit und würde gerne zum gucken kommen. ( und abgucken )
hat mare verlinkt häschtägzwanzich
(oder heißt datt nummer zwanzich #20 )
Jau hab ich gefunden. Warstein ist aber schon im Vormittag,das schaffe ich nicht. Hab jetzt überlegt das ich jetzt direkt nach Paderborn fahre. Is ne Stunde von hier.
...super Bilder, schöne Fahrzeuge, tolle Veranstaltung!
Allen, die dabei sind: Viel Spaß, gutes Wetter und vor allem keine Defekte
Der Tross ist am Butzweiler Hof in Köln angekommen (damals der größte Flughafen Deutschlands :). Schöne Autos, viele Opel, viele Asconas, Viele A-Asconas (alle bis auf einen alle verbreitert) und ein Manta-A, sogar ein GT/E in gelb mit schwarzem Venyldach. Hoffe Eckhard stellt wieder Bilder ein ...
Nicht nur ein Manta A!
Hallo,
ja, 2 Manta-A fahren mit.
Hier meine Bilder:
Gruß
Eckhard
ja, 2 Manta-A fahren mit.
Alexander Pistner (Blau verbreitert) und Wolfgang Krapp (GT/E mit Vinyl- und Glasdach).
Rainer
tolle Bilder
Aber kann mir jemand erklären was man da beim C-Coupe (SG-DU) für ein Benzinpumpensystem gebaut hat
Tolle Bilder
ZitatAber kann mir jemand erklären was man da beim C-Coupe (SG-DU) für ein Benzinpumpensystem gebaut hat
Hallo Nico,
Pumpe/Filter ist doppelt vorhanden, die Parallelschaltung beider wird innerhalb des Tanks sein.
Gruß
Eckhard
Tolle Bilder!!
Rainer
dachte ich auch erst, aber die 2kleinen Pumpen sind oben am Tank angeschlossen, gehen dann unten in den Tank und rechts ist dann eine große Pumpe die nach vorne geht
Der Georg kennt den Besitzer.
Vielleicht kann er bei Gelegenheit für Aufklärung sorgen.
Gruß
Eckhard
mega Bilder - danke Eckhard !
Einfach nur umwerfend