Hat denn noch jemand die dann noch fehlende 6. Leiste im Bild von Polierjunkie zu verkaufen?
Umbau feste zu Ausstellfenster
-
-
Das sind die 5Leisten die ich habe,
Was fehlt
-untere Gummibefestigungsleiste links
-2chromeverbinder
Nur abzugeben gegen eine ordentliche Spende an die Jungs von den Dachzeltnomaden.
mal son ne Frage, was wäre ein angemessener Preis/Spende?
-
Nun habe ich die Scheiben, die Chromleisten, die Lager für unten.
Es fehlt noch die Dichtung, richtig?
Ist das diese:
Wenn ja, langen da 4m?
Fehlt sonst noch was für den Umbau?
-
Nein , die ist wenn nur für Ascona A , Die richtige geht von der A Säule über die C S. zurück
zur B Säule
Gruß Klaus
-
Was fehlt
-2chromeverbinder
☝️
-
Hat da jemand ein Bild von oder weiss wo man die noch fehlenden Teile bekommt?
Sehr frustrierend, wenn überall Manta+Ascona A dran steht und nachher dann doch das falsche ist.
-
Unser liblingskrause hat eine Seite in der Buch drin. Die von Reprotec ist zur Zeit
nicht lieferbar. Hab ich liegen , muss dann nur wieder welche zurückbekommen.
Sonst , Teilemark Rüsselsheim am Samstag , ob die dann einer da hat ???
Kanst dann nur mal bei den Händlern fragen.
Gruß Klaus
-
eBay Nr. 255385877480 Krause
2010000506556 Reprotec
-
Krauses Aphothe.
-
- Offizieller Beitrag
Bevor wir hier von Wucher oder einer Apotheke sprechen gebe ich zu bedenken, dass so eine Dichtung vor 40 Jahren bereits 73.- DM brutto bei Opel gekostet hat. Wer jetzt mal nachrechnet wird feststellen, dass der von mir immer wieder angeführte Preisansatz von DM x 2 = Euro heute immer noch gilt. Den Aufschlag von 40.- Euro darf man dann für Lagerung, Gemeinkosten, Verzinsung und Gewinn verbuchen.
Ein anderer Aspekt ist leider, dass viele Anbieter mit der Unwissenheit der Käufer ihr Geschäft machen. Ein Ersatzteil mit "passend für Manta-A" zu bezeichnen dient allein der Werbung und der besseren Absetzbarkeit, obwohl es nicht für den Manta-A passt. Daher kann ich jedem Schrauber nur empfehlen, sich vor dem Kauf (z.B. hier oder in der Literatur) schlau zu machen und nicht den Versprechungen der Anbieter blind zu vertrauen.
Rainer
-
So , mal Tacheles : du suchst die Dichtung , die um den Scheibenrahmen richtig ? Rechte oder Linke seite , oder gar beide ?? Sag , dann schau ich freitag nach , sollte ich haben ... lg maggo
-
Er sucht beide, beim Krause stöst mir immer noch die sache mit den
Trägern auf . Darum ist er bei mir die letzte wahl
Gruß Klaus
-
- Offizieller Beitrag
beim Krause stöst mir immer noch die sache mit den
Trägern auf
Das war NICHT atz, alias Gerd Krause!! Das war Kfz-Krause, aber der ist seit Jahren schon abgetaucht.
Rainer
-
Ja, ich suche beide Seiten.
Wäre toll, Maggo, wenn Du sie mir hättest.
Hätte auch noch jemand, diese 2 Chromverbinder?
Danke für Eure Unterstützung!
-
Ich meine ja auch nicht den ATZ Krause .
-
O.T.K.
-
Kann mir jemand bitte im Teilekatalog zeigen welches diese genannten 2 Chromverbinder sind oder hat jemand ein Foto von den Teilen?
Ich habe gerade keinen Plan, wonach ich suchen muss.
Ist die Chromabdeckung zwischen Vorderem Fenster und Schwenkbaren Fenster gemeint? Oder fehlt bei den Leisten ein Teil dazischen?
-
targamanta : Leider kann ich Dir keine PN schicken. Da kommt:
Fehlermeldung
targamanta hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.
Kamst Du heute zum Nachschauen? Hast Du die Gummidichtungen für beide Seiten?
-
targamanta : Leider kann ich Dir keine PN schicken. Da kommt:
Fehlermeldung
targamanta hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.
Kamst Du heute zum Nachschauen? Hast Du die Gummidichtungen für beide Seiten?
Den rufst du am besten an,sonst wird das nix.
-
Kann mir jemand bitte im Teilekatalog zeigen welches diese genannten 2 Chromverbinder sind oder hat jemand ein Foto von den Teilen?
Ich habe gerade keinen Plan, wonach ich suchen muss.
Ist die Chromabdeckung zwischen Vorderem Fenster und Schwenkbaren Fenster gemeint? Oder fehlt bei den Leisten ein Teil dazischen?
http://www.manta-a-club-suedhessen.de/Extras/Reparatur/ETK/ETK_01-Karosserie.pdf
Bild Nr 111
-