Servus Gemeinde,
bin am Suchen nach eine guten 3,67iger Hinterachse. Würde sie gerne gegen eine gute GTE Hinterachse mit ein wenig Wertausgleich tauchen.
Gruß
Der Ronny
Servus Gemeinde,
bin am Suchen nach eine guten 3,67iger Hinterachse. Würde sie gerne gegen eine gute GTE Hinterachse mit ein wenig Wertausgleich tauchen.
Gruß
Der Ronny
Ich habe eine die erst 38000km gelaufen ist, allerdings zerlegt weil gestrahlt und lackiert.
Ich hab noch das komplette Innenleben meiner originalen 3:67er Achse... Hab ja die sperre und alle andere Teile auch in meinen originalen achskörper verpflanzen lassen
Hallo Ihr zwei,
Danke für eure Angebote, aber ich such erstmal eine komplette, Quasi für Plug and Play:)
Gruß
Wenn du ein gutes leeres Achsgehäuse hast, könnte man das ja zusammen bauen mit den Innenteilen.. Der Franz Jung macht sowas sehr gewissenhaft und relativ zügig... Mein Gehäuse das ich noch hab ist nicht mehr wirklich gut
Hallo, ich habe eine Top 3,67 Hinterachse in meinem 19SR Manta mit komplett neuer Bremsanlage . Diese wäre plug&play sofort zum einbauen.
Ich fahre meinen MANTA aktuell und es handelt sich um ein Fahrzeug im Zustand 2-3.
Wie hoch wäre Dein Aufpreis und die Modalitäten falls Du noch Interesse hast ?
Leider antwortest Du nicht auf PN.
Gruss Robert