Das sieht mir nach einem 1600er SR aus... Bin gespannt wie es weiter geht...
Papiere Manta A
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- Offizieller Beitrag
1,6N Originalpappbrief Bj. 72 hab ich. Kann ich Dir eine Kopie machen. Ohne Fgst Nr natürlich.
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Jetzt biste aber Pingelig
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- Offizieller Beitrag
nicht, daß nachher 2 mit gleicher Nummer rumdüsen
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Na und. Besser als garnicht rumdüsen. ?
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- Offizieller Beitrag
Es gibt garantiert 50x mehr Briefe von längst verschrotteten Wagen als heute noch zugelassene Fahrzeuge. Die Angst ist als unberechtigt. Das klappt sogar beim TE.
Rainer
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Ich finde der ist gar nicht so schlecht. Hier noch ein paar Fotos. Das Treffen in Fulda werde ich mal ins Auge fassen.
[img]h
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Die Opel-Gold Stellen kommen ja erst noch zum Vorschein, z.b. an der A- Säule wird es eine Großbaustelle geben.
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Bisher hab ich nichts unlösbares gesehen.
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Kommt auf die Kompetenz an.
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Bisher hab ich nichts unlösbares gesehen
aber ich auf bild drei und fünef
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Ist der Tank noch zu retten?
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seitenteile
Koryphähe
Reaktionen162Beiträge2.680
Die Opel-Gold Stellen kommen ja erst noch zum Vorschein, z.b. an der A- Säule wird es eine Großbaustelle geben.
Da kann/muss sich der/mein Karosseriebauer Gedanken machen.
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seitenteile
Koryphähe
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Ist der Tank noch zu retten?
Wenn das die einzige Stelle ist schweißen und versiegeln.
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Bisher hab ich nichts unlösbares gesehen.
Nichts ist unlösbar. Zeigt der Scheunenfund Thread...
Und 1x Längsträger kannst du schonmal kaufen.
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Nichts ist unlösbar. Zeigt der Scheunenfund Thread...
Stimmt, nur nicht jeder ist in der Lage solche Arbeiten wie gezeigt durchzuführen.
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1,6N Originalpappbrief Bj. 72 hab ich. Kann ich Dir eine Kopie machen. Ohne Fgst Nr natürlich.
Das wäre super.Per Mail ? andreasb.schmitt@gmail.com
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- Offizieller Beitrag
Da geht auf jeden Fall das komplette Programm an Rep.-Blechen rein. Hinzu kommt, dass Träger und Radeinbau vorne rechts modelliert erscheinen. Hier gab es wohl mal einen Treffer. Ebenso der Gammel im Bereich hinten rechts rund um den Tankstutzen da wartet noch richtig Arbeit. Es ist zwar alles machbar. Doch das muss man (selbst?) können, oder (teuer) fremdvergeben.
Rainer
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Willkommen im Forum und mit dem Start des Projekts. Die Basis ist solide, aber das erfordert definitiv etwas Arbeit. Den Bildern nach zu urteilen, ist einiges davon oberflächliches Zeug, in das Sie Zeit und Energie stecken können, aber einiges erfordert mehr Fähigkeiten, aber nichts Beängstigendes. Mein Rat ist, objektiv darüber nachzudenken, wo Ihre Grenzen in Bezug auf Fähigkeiten liegen, welches Budget Sie haben und wie viel Zeit und Energie Sie bereit sind, dafür zu investieren. Sind Sie in der Lage, jemanden für die Karosseriearbeiten zu bezahlen, und möchten nur mechanische Sachen machen oder nicht einmal das, sondern nur den Schlüssel drehen und fahren? Sind Sie bereit, das Schweißen zu lernen, wenn Sie es noch nicht wissen, und Wochen damit zu verbringen, Fehler zu beseitigen und einige Dinge zu wiederholen? Wollen Sie nur das Zeug schleifen und an einfachen Teilen arbeiten und den Karosserieprofi die schwierigen Teile erledigen lassen, um etwas Geld zu sparen? Es gibt mehrere Szenarien, aber ich rate, vorauszudenken und zu versuchen, einen Plan zu entwickeln, um ein Schweben und Zeit- und Geldverschwendung zu vermeiden. Sicher, die Strategie kann sich während des Projekts ändern, aber die Sache, die Sie im Hinterkopf behalten sollten, ist, dass dies Ihr Auto ist, Ihre Geschichte und das Wichtigste ist, dass Sie Ihr Ziel erreichen. Wenn Sie Hilfe benötigen - dieses Forum ist ein großartiger Ort mit Leuten, die viel über diese Autos wissen, und wir werden versuchen, Ihnen so gut wie möglich auf Ihrem Weg zu helfen. Leider bin ich ziemlich schlecht in Deutsch, also könnten meine Übersetzungen mit Google scheiße sein, aber hoffentlich werden mein Thread und meine Kommentare es ein bisschen einfacher machen. Viel Spaß, genießen Sie den Prozess und viel Glück!
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