Hallo Dirk, auch von ein herzliches Willkommen und schöne Grüße aus Schleswig Holstein. So wie das aussieht hast du Spaß an deinem Hobby, dann bist du genau richtig hier und pass auf den Manta auf.
Gruß buggi
Hallo Dirk, auch von ein herzliches Willkommen und schöne Grüße aus Schleswig Holstein. So wie das aussieht hast du Spaß an deinem Hobby, dann bist du genau richtig hier und pass auf den Manta auf.
Gruß buggi
Willkommen hier im Forum …
Gruß aus Hessen
Auch noch ein herzliches Grias de Normal aus dem südlichen Oberbayern , doch heute aus Kroatien
Hallo und vielen Dank für das herzliche Willkommen!
Ich hätte nie geglaubt, dass ich in meinem Alter nochmal irgendwann Bilder irgendwo hochlade. Und ich hoffe, dass der Link unten funktioniert.
">
">
So sieht das fertige Projekt aus. Die M4er Senkschrauben sind natürlich nicht zu sehen. Der Filz ist 6mm und etwas zu stark. Leider hat der Filzanbieter keinen 4mm starken Filz.
Man sieht etwas das doppelseitige Klebeband an der Leiste. Aber nur wenn man im Stehen in die geöffnete Tür schaut. Das passiert mir allerdings nicht oft während der Fahrt...
Viele Grüße,
Dirk ">
ich hab den verkäüfer erstma jefracht
ob es die sonnenblenden auch in rot jibt
Bei mir ist da innen aber nichts mit Chrom zu sehen- kam das erst später?
wer zuviel Geld hat...
Die originale Leiste ist ein gebördeltes Profil, die eine Bürstendichtung einfasst.
Der Manta hier ist einer der Allerersten mit Zulassung im Januar 1971. Wahrscheinlich in Antwerpen gebaut. Vielleicht wurde der Bereich später geändert.
Die Ersten hatten die Chromleiste innen.
BeitragRE: Türpappen bis Fgst.
Polierjunkie24. August 2022 um 10:18 wer zuviel Geld hat...
??
, doch heute aus Kroatien
Da bin ich auch.
Das hat mit dem hochladen der Bilder hat ja gut geklappt jetzt fehlen nur noch ein paar Bilder vom ganzen Auto
Wir sind ja nicht ansprusvoll
Bei mir ist da innen aber nichts mit Chrom zu sehen- kam das erst später?
Du liest Deine Jahrbücher nicht genau durch. In der Ausgabe 2021 (Seiten 64 - 75) ist alles genau beschrieben.
Rainer
Du liest Deine Jahrbücher nicht genau durch. In der Ausgabe 2021 (Seiten 64 - 75) ist alles genau beschrieben.
Rainer
dazu hat er doch gar keine Zeit, muss sich doch um die gelben Engel kümmern....alternativ wäre dann die Bücher mitzunehmen und in der Wartezeit zu lesen....
Da bin ich auch.
Wo genau?
Wir waren vor 4 Wochen in Posedarje.
Gruß
Eckhard
ich hab den verkäüfer erstma jefracht
ob es die sonnenblenden auch in rot jibt
ZitatNe, leider. nur in Schwarz haben wir.
Wo genau?
In Sovlje bei Tribunj.
In Sovlje bei Tribunj.
Wir sind momentan zwischen Rovinj und Pula, wenn das Wetter schlechter wird , gehts weiter in eure Richtung!