Opel Manta A Pickup - Original Black Magic!
Ich verkaufe hier meinen sehr schönen Manta A Pickup!
Er ist ein original Manta A GTE von Juni 1975...,Opel Manta A Pickup - Original Black Magic! in Bayern -…
www.ebay-kleinanzeigen.de
wer macht denn sowas
oh mei, was alles als BM läuft.
Wieso, die Ladefläche ist doch schwarz , und ein guter Spängler bekommt das
doch wieder hin. Die Farbnummer ist wirklich 200
Gruß Klaus
Doppelt ärgerlich weil der Umbau nicht mal gut aussieht.
Was mich einwenig wundert an der Geschichte ist die Lage vom Typenschild.. Das sollte doch an der Kühlerhalterung rechts sitzen und nicht am längstrager...
und warum hat der nich den originalen luftfilter
Ja der ist vom B... Auf jedenfall eine arge Bastelbude...
Echt schade drum wenn es ein echter BM war... Da hilft nur einen neue Karosse und wieder als BM aufbauen
Was mich einwenig wundert an der Geschichte ist die Lage vom Typenschild.. Das sollte doch an der Kühlerhalterung rechts sitzen und nicht am längstrager...
Durch den Luftfilterkasten vom B würde man das Schild nicht mehr sehen.
Da hat er sich soo viel Arbeit gemacht und nicht mal komplett zerlegt zum lacken. Neben dem Typenschild,am Kühler und Wischermotor ist Farbe bzw. keine.
Für mich immer so ein Zeichen von schnell schnell und oberflächlich.
Ja und das Armaturenbrett ist auch hinüber.. Risse ohne Ende.. Sowas versteh ich nicht... ?♂️
Und das Typenschild ist beim GT/E ja am Kühlerhalter weil man es durch die Spritze / originalen Luftfilterkasten nicht vernünftig sieht
Ja, und auf der linken Seite fehlt der Fanghaken und der Zierstreifen ist auch nicht vom BM
Er sieht gut aus und wurde gut gemacht.
Auch wenn es mal ein Black Magic war, tolle Idee ...
Er siet gut aus
der Umbau hat bestimmt nicht letzte woche stattgefunden , sondern als diese kisten auf den Müll sollten ,tauchte der wohl nurnoch zu sowas ... weil z.b. Radhaus
muss ja neu sein sonst wären da halter ...
des weiteren man muss nicht alles gut finden , aber wenns technisch/handwerklich gut umgesetzt ist ziehe ich bei solchen sachen meinen Hut.
da sind mir Risse im Amaturenbrett lieber (ist ja bei der Kiste egal) als ein Super top auto was überall gut aussieht aber ne totaler Blender ist ....
... weil z.b. Radhaus
muss ja neu sein sonst wären da halter ...
Fragmente vom hinteren Halter des Luftfilterkastens kann man ja noch erkennen.
Frag mich nur, warum ausgerechnet der entfernt wurde, wenn schon das Abkleben der Gummimatten zu viel Aufwand war...
Gruss,
Gunnar
Evtl. Wurde der originale Kasten zerschnitten, wie das in der Zeit üblich war.
Und zum tüv Gabs halt einen vom B
der Umbau hat bestimmt nicht letzte woche stattgefunden
Der Wagen war vor ein paar Jahren schon mal im Angebot. Das Typenschild allein besagt überhaupt nichts, auch wenn es von einem BM stammt. Erst der Vergleich mit der eingeprägten FG. Nr. und den Papieren bringt Klarheit.
Rainer
Handwerklich möchte ich das aus der Ferne nicht beurteilen. Aber noch heutigen Verstäntniss , einfach Müll.
Die kommen jetzt alle aus ihren Löchern wo sie 30 Jahre waren.
Hannes
PS: und möchten noch Geld dafür
Den habe ich schon öfter auf Treffen gesehen. Ist ja auch nichts anderes.