Vielleicht war der schon mal hier? Klick mich
(fast) Täglich grüßt das Murmeltier: Manta GT/E bei Ebay Kleinanzeigen
-
-
bei manchen angeboten glaube ich die verkäufer
sind noch nicht im euro zeitalter angekommen
und rechnen noch in dm
-
Der war schonmal bei 9900. Und er hat ihn erst kurz nach Heimborn aus Kl gekauft. Der wurde in Heimborn angeboten. Für seeeehr viel weniger.
-
Der wurde in Heimborn angeboten. Für seeeehr viel weniger.
und da hat den auch keiner jekooft
-
wenn das Ding kompl. ist ...
nicht absoluter Kernschrott ... ist es doch ne gute Basis um nach Aufbau für 57934,- verkauft zu werden
Wenn für die Kisten immer sooooo viel bezahlt wird
-
- Offizieller Beitrag
Der Hobel wurde schon ein paar Mal angeboten. Kein Wunder, dass der immer noch Markt ist, bei dem Zustand.
Rainer
-
und da hat den auch keiner jekooft
Nö.
Der wurde dann über ebay kleinanzeigen verkauft.
-
7500 is natürlich viel zu viel. Aber da haben wir schon einige mit mehr Schweißarbeiten gesehen...
-
7500 ist meiner Meinung nach nicht zu viel wenn Alle spezifischen GTE Teile dabei sind und funktionieren. Wenn man bedenkt das solche Autos schon für weit über 30000 verkauft worden sind. Hier z.b. ist jemand der für eine BM Ruine 10000 bezahlt hat.
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke aufgrund der Bilder, dass ich schon schlimmere Fahrzeuge gesehen habe.
Wenn es wirklich ein Original ist, gibt es sicher für diesen Preis auch einen Interessenten. Ich finde das erstmal nicht unmöglich.
-
- Offizieller Beitrag
Wie Heiko schon sagte, kann der Preis passen, wenn alle Teile in vernünftigem Zustand dabei sind. Doch der Aufbau wird auf jeden Fall viel Geld verschlingen.
Rainer
-
Der Manta wurde seiner GTEspezifischen Teile "beraubt", somit viel zu teuer.
Ich kenne den jetzigen Besitzer/Verkäufer.
Gruß
Eckhard
-
- Offizieller Beitrag
Vor zwei oder drei Jahren war er noch weitgehend komplett. Wenn dem so ist, ist er viel zu teuer.
Rainer
-
Ich kenne den jetzigen Besitzer/Verkäufer.
Gruß
Eckhard
Nur ums besser Einschätzen zu können, was sind denn die GT/E spezifischen Teile, die fehlen?
Rein von den Bildern finde ich den substantiell nicht so schlecht, aber Bilder können halt auch täuschen. Aber so wie es klingt, kennen einige hier das Auto in "echt". Entsprechen denn die Bilder dem Ist-Zustand?
-
Hinterachse, Lenkhebel, Tank, Tacho.
Gruß
Eckhard
-
Luftfilterkasten, luftmengenmesser. Schwer zu bekommen, und teuer.
-
- Offizieller Beitrag
Tacho hätt ich
-
Ich Benzinpumpe, Luftfilterkasten und Halter dazu...?
Und Krümmer und vergammelten Tank auch.?
-
7500 ist meiner Meinung nach nicht zu viel wenn Alle spezifischen GTE Teile dabei sind und funktionieren. Wenn man bedenkt das solche Autos schon für weit über 30000 verkauft worden sind. Hier z.b. ist jemand der für eine BM Ruine 10000 bezahlt hat.
Gibts mehr Infos zu dem BM was da alles dabei war? Gerne auch per PN
-
Ich kann euch noch Typenschild , Fahrgestellnr. und Brief dazugeben
In Monzablau
-