Ich weiß nicht warum hier immer so getan wird, als ob alles ohne Probleme sofort zu haben ist. Ihr schreibt hier mit teilweisen Jahrzehnten langen Erfahrung und der Lagerhaltung dazu. Wer hier noch mehrere Sätze „zb. Lenkhebel vom GTE“ hat, die ja schon aus einer anderen Zeit. Ihr müsst euch mal bitte mit euren Aussagen bedenken, dass hier auf Neulinge und Anfänger vielleicht mit viel Geld ein Fahrzeug aufbauen wollen.
Ja, das umschweißen geht sicher und kann auch konform sein. Aber auch das ist normalerweise die Arbeit von Fachleuten. So aussagen wie da Schweiß ich mal schnell…. , glaube sind nicht besonders hilfreich.
Wenn alles so einfach wäre, hätte ich nicht fast jede Woche „Bestelllisten“ von Leuten auf dem Tisch die verzweifelt was suchen.
Wie gesagt das geht nicht gegen euch die hier schon Jahrzehnte Tätig sind. Nur bedenkt mal, was die „alles ist ISSi „Aussagen mit >Neulingen machen.
Ich für meinen Teil bin es eigentlich leid jeden Monat einmal Träume zu zerstören, wenn dann diese Käufe von der Realität eingeholt wurden.
Und an alle die hier noch mit so vielen Sätzen Lenkhebel GTE rumwerfen: zu 200€ den Satz nehme ich sofort. Wird ja scheinbar nicht mehr bezahlt.
Hannes