R5 Turbo
is aber nich der breite
R5 Turbo
is aber nich der breite
is aber nich der breite
Nee der Schwatte vom Volker
wenn, dann der Turbo zwo.
Der hat Spass gemacht. Aber Ölfilterwechsel war ein Albtraum
Aber Ölfilterwechsel war ein Albtraum
bei meinem astra h aber auch
An Dino,
bestimmt nicht, könnte mir auch sowas von egal sein. Abhalten tu ich bestimmt keinen. Auch fehlts mir nicht an „haben“. Ich bin jetzt seit 1980 mit dem Thema Manta A befasst. Und habe es eigentlich leid einmal im Monat einer armen Seele helfen zu müssen. Auch gebe ich z.b immer wieder teilweise auch seltene Teile ab, wenn das Auto dazu passt. Abhalten tu ich bestimmt keinen, aber die Blauäugigkeit wundert mich dann schon mal.
An Zonendoedel:
Ich gebe bestimmt nicht aus finanziellen Gründen irgendein Auto jemals ab. Daher ist der Wert mir vollkommen egal. Die 100000 auf du hier anspitzt sind entstanden um denen die permanent mal vor Jahren das Fahrzeug kaufen wollten eher scherzhaft entgegen zu gehen. Meine Fahrzeuge werden vererbt, aber sicher nicht egal welcher Wert hier hochgehalten. Das ist vollkommener Schmarrn.
Ja- daß du damit die Resto vom Voyage raus hast …
Die hält sich kariöser Weise sehr im Bereich von ner Hartgeld Restauration auf ... das einzige was n büschen Geriebenes brauchen wird ist die lackierung .... aber da kann ich ja noch 3 bis 1 Jahr dran Sparen und am ende noch Leergut wegbringen , dann krich ich das auch gestemmt
das einzige was n büschen Geriebenes brauchen wird ist die lackierung
Ocker lässt sich gut auffrischen und nachlackieren.
Rainer
Ja bei 411 reicht notfalls die Rolle.. ?
bei 411 reicht notfalls die Rolle
warum gibt es bei reagieren keinen daumen nach unten
wegen unqualifizierte kommentare
Warum? Hat er doch Recht. Bei seinem Rot geht's aber mindestens genauso leicht. Wenn nicht noch leichter...
Ocker lässt sich gut auffrischen und nachlackieren.
Rainer
... evtl. wird der Hocker auch inne anderen Farbe gerollt
warum gibt es bei reagieren keinen daumen nach unten
wegen unqualifizierte kommentare
Sagt der, der auch nichts unkomentiert lässt und dann alles löscht ?
hier gibts ja nich genügend Werkzeug zum Kommentieren , sonst hätte ich da auch einige Daumen nach unten drunter gemacht....hab auch ein Auto in 411
Bei der 411 muss man nur lange genug draufschauen, dann gefällt`s
Mein Manta fühlt sich gemobbt.
Bei der 411 muss man nur lange genug draufschen, dann gefällt`
jelb und weiß sind auch nich mehr jut
is draufschen köllnerisch
Es geht doch nichts über gelb-schwatt
Gruß
siggi