Grüßt euch, benötige mal Hilfe von euch.
Ich habe den Irmscher Luftfilterkasten, jedoch sind die Schnallen zu Befestigung der Box beide defekt.
Wo bekomme ich neue her ?
Grüßt euch, benötige mal Hilfe von euch.
Ich habe den Irmscher Luftfilterkasten, jedoch sind die Schnallen zu Befestigung der Box beide defekt.
Wo bekomme ich neue her ?
Neue wirste wohl nirgends mehr bekommen. Ich habe mir mit dicken Gummis geholfen.
Evtl aus ner 5 mm Gummimatte selber schneiden?
Bei dem dbilas passen diese, ob die beim irmscher auch gehen?♂️
Kommt deinen etwas näher?
https://www.ebay.de/itm/2659138468…emis&media=COPY
Nee, passen nicht.
https://www.ebay.de/itm/2659138468…emis&media=COPY
Habe auch irgendwann mal was gelesen von Porsche, aber der Preis ist ja schon heftig...
Und dann?
ich habe sowas in der Art genommen:
Wie gesagt, ich kann nur vom dbilas sprechen...?
Vielen Dank erstmal für die schnelle und vielfältige Hilfe !!!
ich habe sowas in der Art genommen:
die hatte ich ja vorher, haben aber nicht lange gehalten
Meine jetzt glaub schon vier Jahre.
Wie lange sind die ?
Länger als 250 auf jeden Fall. Sogar viel länger. Hab unten n Knoten rein gemacht. Aber sieht man nicht. Wie lang genau, weiß ich nicht mehr.
Vielleicht geht auch ein O-Ring
Ich habe das leider nie ausprobiert, da ich noch originale habe
Gruß
Hallo!
Geh zum Reifenhändler und besorg dir einen kaputten Schlauch vom LKW ober Traktor schneide passende Riemen. Die Klipse würde ich dann aus Plastik ausschneiden und annieten. So würde ich mir mal ein vorläufiges Provisorium anfertigen bis eine bessere Lösung gefunden ist.
VG Manfred!
ein vorläufiges Provisorium
einmachglasgummi
Ich bin heute hinter einem Pferdeanhänger bei uns in der Werkstatt gestanden.. Der hatte auch recht stabile Gummis um die plane nach unten zu ziehen bei der Heckklappe... Vielleicht findet sich in diesem Bereich was das passen würde... Haltbar sind die auf jeden Fall
Mal bei der Fa. Kramer schauen, die vertreiben alles an Zubehör für Pferde und Transport
Also , ich hab nur welche bei Porsche gesehen .... wat Kost die Welt Gebraucht reissen ja auch irgendwann und hast Geld versenkt ... dann gleich Neue