Hast du die Bremssättel "passend" gemacht?
Hallo aus Ravensburg
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Was meinst du mit passend?
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Achso, sind die kleinen. Sah irgendwie anders aus und im Bereich Radnabe wie abgefräst.
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Bei mir sind 185/70, 205/60, 215/50, 235/50, 235/60 eingetragen und nichts mit Markengebunden.
Moin, gibt es den überhaupt noch einen Hersteller für die 235/60 13 REIFEN ? ich habe nur einen 235/50 13 gefunden
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Gibt noch einen Hersteller, Blockley
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Prima ..Danke
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Da habe ich die her
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Ich beschäftige mich gerade mit der Lenkung.
Wofür ist denn die geschlitzte Hülse? Stehe gerade auf dem Schlauch
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Interessante lenksäule... Hab ich so noch garnicht gesehen... Zumindest das viereckige Loch für das lenkradschloss, bei allen lenksäulen die ich bis jetzt in der Hand hatte war die Säule am Loch durchgehend gleich dick mit der viereckigen ausfräsung für den schlossbolzen...
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Hmm, ok. Vielleicht weiß Rainer etwas dazu?
Zumindest ist die Lenksäule nicht gestaucht?
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- Offizieller Beitrag
Lesen bildet: http://www.manta-a-club-suedhessen.de/Extras/Reparat…einstellung.pdf
Auf Seite 2 ist zu sehen, dass es sich bei dem Teil um einen Pressring für den sicheren Sitz des oberen Lagers im Blinkerjoch handelt.
Rainer
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Das sage ich auch immer, Lesen bildet ?
Danke, Rainer.?
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Gab es bei der letzten Bestellung beim Manta Dany dazu
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Heute das obere Lager im Blinkerjoch getauscht, das untere ebenfalls mit dem Lager vom Brinki und vorne noch mal den Teppich raus gemacht, um das Dämmmaterial rein zubauen. Der Vorbesitzer hatte nur so eine dünne Schaumstofflage rein gemacht, die habe ich rausgerissen. Ach so, und den neuen Schalter am Handbremshebel angebaut. Der Hebel ist leider nicht mehr schön....Ich war es nicht....
Foto vom Lager unten hab ich natürlich wieder vergessen
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So, Lenkung ist wieder eingebaut. Ich habe die Hardyscheibe und das untere und obere Lenkspindellager mit Brinkis Teilen ersetzt. Oben das Blinkerjoch getauscht und dann noch neue Lenkmanschetten. Kreuzgelenk ist auch neu. Jetzt muss ich noch die Spurstangenköpfe tauschen. Und das Raid hat Einzug gehalten. Und, juhu, kein Spiel mehr in der Lenkstange
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https://up.picr.de/46815094qe.jpg
So, neue Spurstangenköpfe sind auch drin.
Lenkrad heute richtig mit dem Sicherungsblech verschraubt und die Lenkradverkleidung verschraubt. Passt auch, ohne das etwas schleift.
https://up.picr.de/46815096iq.jpeg
Und den Lüftermotor angeschlossen. Nachdem ich die Sicherung getaucht habe, funktioniert er auch.
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Heute kleine Erfolgserlebnisse. Nachdem ich mit Greenies Hilfe die richtige Innenleuchte identifiziert habe, ist diese nun an Ort und Stelle. Den Himmel hatte der Vorbesitzer ja vor Jahren eingezogen, war mir ja nicht geheuer, da ein Loch reinzuschneiden. Die Kabel lagen zum Glück an der richtigen Stelle.
Meine Blinker liefen zu schnell. Bei den Lampen war eine falsch und es war ein falsches Relais verbaut. Jetzt gehen die Blinker richtig
Und die Kontrollleuchte für das Fernlicht ging nicht, obwohl ich alle Lämpchen neu gemacht hatte. Naja, hab mich ein bisschen verbogen und das Birnchen vom Fußraum aus gewechselt. Jetzt gehen alle Lämpchen
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Guten Morgen.
Könnt ihr mir sagen, wie das Armaturenbrett unten links und recht befestigt wird? Also was kommt da in die Karosserie? Blechmuttern wie bei den Kotflügeln? Oder Einsteckmuttern aus Metall oder Kunststoff? Ich werde aus dem ETK an der Stelle nicht ganz schlau.
Gruß
Stefan
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Ich meine nur ne Blechschraube
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