Neu war anvisiert
Bosch Doppelrelais 19E
-
-
- Offizieller Beitrag
st doch gar kein Problem, ich habe noch einige gebrauchte an Lager, sofern du noch welche suchst ?
Danke für Dein Angebot. Doch es werden neue gesucht. Eines mit der Nummer 332 514 103 habe ich in den USA gefunden: 295 $, kein Versand nach Europa. Mal sehen, was das wird.
Rainer
-
Günstig
-
1 x anschrauben = nicht mehr neu.
-
- Offizieller Beitrag
Der anfragende und suchende Kunde ist König. Wenn er die Kohle bezahlt, soll er doch mit seinem neuen Relais glücklich werden.
Rainer
-
Hab gester bei der Edelschmiede gesehen , das er doch das Doppelrelaps
im Angebot hat. (in Kunststoff)
Gruß Klaus
-
- Offizieller Beitrag
Hab gester bei der Edelschmiede gesehen , das er doch das Doppelrelaps
im Angebot hat. (in Kunststoff)
Danke, habe schon mit Thomas gesprochen.
Rainer
-
Ich auch , es werden wieder Neue , leider nur aus Kunststoff Nachproduziert .. die aus Metall ( was Optisch dem Orig ja ist ) wird es leider nicht geben ...
-
- Offizieller Beitrag
Ich auch , es werden wieder Neue , leider nur aus Kunststoff Nachproduziert .. die aus Metall ( was Optisch dem Orig ja ist ) wird es leider nicht geben ...
Ja, leider. Das habe ich den beiden Suchenden auch gesagt. Mit meiner Antwort waren sie nicht zufrieden. Sie wollen nun weitersuchen.
Rainer
-
Aber erst mal würde die Carre laufen
Manschmal hilft auch nachlöten-
-
- Offizieller Beitrag
Aber erst mal würde die Carre laufen
Manschmal hilft auch nachlöten-
Alles richtig. So würde ich es auch machen. Ich habe schon viele Relais gerettet, um die alte Optik zu erhalten. Doch von den Suchenden wurde NEU und ORIGINAL gewünscht. Da kann man nichts machen. Jetzt sind sie von mir enttäuscht und suchen selbst.
Rainer
-
Jetzt sind sie von mir enttäuscht und suchen selbst.
du kannst ja auch nichts her zaubern das es nicht gibt
-
Wünsche erfüllt der Wheinachtsman, Teile die seit 30Jahren nicht mehr
da sind , ist halt schwirig , mag es noch geben , aber nicht an jeder Ecke.
Dann sollen Sie suchen , viel Spass dabei
-
Jetzt sind sie von mir enttäuscht und suchen selbst.
Gut so!
Das hilft vielleicht, eine realistischere Einschätzung des Ersatzteilmarktes für Manta A zu bekommen...
-
Da wird die Restauration wohl nicht fertig werden, wegen einem Relai.
-
- Offizieller Beitrag
Das hilft vielleicht, eine realistischere Einschätzung des Ersatzteilmarktes für Manta A zu bekommen...
Geil, so kann man das natürlich auch sehen.
Rainer
-
Die kann man bei Bedarf ,bestimmt in das metallene einbauen.
-
Das Kunststoff Relais ist Vergossen , das MetallRelais nicht .. deswegen wurde es ja auch mal geändert wegen Feuchtigkeit...
-
Das Kunststoff Relais ist Vergossen , das MetallRelais nicht .. deswegen wurde es ja auch mal geändert wegen Feuchtigkeit...
.... macht Sinn
nee will in Metall ... mimmi mi .... scheiß egal hauptsache der Ofen läuft ... sowas finde ich völlig beknackt....
Plastik rein und zum Treffen fahren evtl. taucht da mal was auf ..... aber das wird bestimmt auch son originales Showroom schicki micki Ding was dann für
400 fantastillionen verbimmelt werden soll
-
scheiß egal hauptsache der Ofen läuft
Das sehe ich genauso. Ich lege auch weitgehend Wert auf Originalität, aber bei Relais, Benzinpumpe etc. ist mir wichtig, dass der Hobel zuverlässig läuft und nicht die Optik. Schon gar nicht wegen irgendwelchen "Spacken", die sagen "Nana, das ist aber nicht original"
Aber jeder wie er will, dann muss man halt suchen.....
Wenn´s schon wegen der Optik ist, könnte man ja auch das Blechrelais mit blinden Kabeln einsetzen, die irgendwo hinter dem Motorblock verschwinden und das zuverlässige Kunststoffrelais woanders verstecken
-