Hallo, ich habe ein Gutachten. Auch hier aus dem Forum bekommen. Das könnte ich kopieren. Schick mir mal deine Kontaktdaten als PN.
Hallo Captain,hast du meine Kontaktdaten erhalten?
Hallo, ich habe ein Gutachten. Auch hier aus dem Forum bekommen. Das könnte ich kopieren. Schick mir mal deine Kontaktdaten als PN.
Hallo Captain,hast du meine Kontaktdaten erhalten?
Irgendwie verstehe ich den Sinn dahinter auch nicht wie das weggeschnitten ist....weiter als bis zum Innenradhaus macht doch keinen Sinn
da Seitenteil und Innenradhaus normalerweise dann miteinander verschweisst werden
Größere Räder als das Innenradhaus hergibt baut auch keiner drauf....außer beim Dragster.....
Ulli ich werde auch nicht die Nr.machen mit den hinteren Seitenwänden.ich glaube vorne kompl.Kotflügel und hinten die normalen Verbreiterungen.Hast du mal geschaut ob bei deinen Verbreiterungen ein Material Gutachten dabei ist?
Gruss Christian
Da muss ich morgen mal in die Scheune fahren und in den Karton gucken....hier zu Hause hab ich gestern alles durchsortiert und nichts dazu gefunden....
Da waren die noch dran am Arbeiten.Da wird noch einges gemacht.
Für mich jedenfalls sieht das nicht nach ordentlicher Arbeit aus. Riesig ausgeschnitten und das zusammengedengelte anflickblech sieht auch nicht gut aus.
Handwerklich hat der Peters schon was drauf. Nur bei der Qualität und der technischen Ausführung hapert es mitunter. Ich denke aber, dass das auch etwas mit dem Anspruch bzw. Vorstellungen der Kunden zu tun hat. Wie Anfragen belegen, wissen nur wenige von ihnen, wie so ein Auto damals aufgebaut wurde und was man heute besser machen kann.
Bei dem Projekt Nr 6 stelle ich mir die Frage, warum man alles akribisch zuspachtelt, wenn der Wagen später im Motorsport eingesetzt wird?
Rainer
Handwerklich hat der Peters schon was drauf. Nur bei der Qualität und der technischen Ausführung hapert es mitunter. Ich denke aber, dass das auch etwas mit dem Anspruch bzw. Vorstellungen der Kunden zu tun hat. Wie Anfragen belegen, wissen nur wenige von ihnen, wie so ein Auto damals aufgebaut wurde und was man heute besser machen kann.
Bei dem Projekt Nr 6 stelle ich mir die Frage, warum man alles akribisch zuspachtelt, wenn der Wagen später im Motorsport eingesetzt wird?
Rainer
Soweit ich das verstanden habe wurde der Wagen (Karosserie) soweit aufgebaut ohne einen Kunden dafür zu haben. Der Wagen bekommt jetzt wo er verkauft ist z.B. ein Getriebe für das der Tunnel verändert werden muss. Also wird wieder geschnitten und geschweißt und wieder lackiert.
Das war vorher nicht planbar.
Also bei meinen Verbreiterungen lag auch nix...von Vögele gibt es dazu auch nur ein Materialgutachten für die Einzelabnahme beim Tüv auf Anfrage,
nützt also bei Teilen anderer Hersteller nix
Moin Ulli,könnest du mir mal eine Kopie von dem Materialgutachten zukommen lassen.
Gruss Christian
Moin, das habe ich leider nicht. Hatte die Teile über Kleinanzeigen gekauft