datt jibts aber mehr oft
datt dem einen nur in verbindung mit dem anderen zulässich is
datt jibts aber mehr oft
datt jibts aber mehr oft
Du meinst z.B. Es gibt den Überrollbügel nur in Verbindung mit Schrauben an der Karosserie? Odä Räders nur in Verbindung mit Muttern anne Aksä?
Muss man dann nich sagen "als Verbindung" ?
Noch nie gehört in verbindung ... hatte sie damals so eingetragen bekommen ... kann das mal einer hier einscannen ?
Die Auflage in Verbindung mit dem Frontspoiler dient der Sicherstellung bzw. dem Beibehalt der Fahrstabilität.
Rainer
Mein dezenter Heckspoiler von Meppen ist auch nur mit Frontspoiler zulässig.
Nicht, dass der Wagen bei 235 vorne abhebt
...ungeachtet der tatsache der seltenheit finde ich persönlich die Kamei Dinger ... anders rum ziehe ich vorne Kamei dem Zender vor ...
Ich finde alles hässlich. Genau wie GTE Spoiler. Aber wie immer: Geschmackssache.
Alles find ich Geil !!!!!!!
....an den Voyage kommt keine Bespoilerung
ich hätte mir ja den zender heckspoier drauf jebaut
aber ulli wollte mir seinen neuen heckdeckel nich geben
....an den Voyage kommt keine Bespoilerung
Es gab 1969/70 eine Entwicklung bei Opel für einen Dachspoiler hinten oben auf der Heckklappe. Das Ding sah nicht einmal schlecht aus, wurde aber für die Vermarktung von Opel/GM verworfen. Ein paar Jahre später gab es dann für diverse Kombis anderer Marken genau solche Spoiler im Zubehör.
Rainer
ich hätte mir ja den zender heckspoier drauf jebaut
aber ulli wollte mir seinen neuen heckdeckel nich geben
Was bieteste? ?
Es gab 1969/70 eine Entwicklung bei Opel für einen Dachspoiler hinten oben auf der Heckklappe. Das Ding sah nicht einmal schlecht aus, wurde aber für die Vermarktung von Opel/GM verworfen. Ein paar Jahre später gab es dann für diverse Kombis anderer Marken genau solche Spoiler im Zubehör.
Rainer
Gibt es da Fotos von? Denke eher etwas für oberhalb der Heckscheibe a la Golf GTI, als für das Dach...oder doch dort als Abrißkante?
kann mich an Dachflügel von Zastrow erinnern, im Ort fuhr einer sowas auf nem Scirocco. Müsste auch in alten Zastrow Katalogen drin sein.
Hallo,
ein leider schon verstorbener Freund besaß mal einen amerikanischen Geländewagen/Kombi mit Aluminium-Heckspoiler.
Sowas könnte ich mir auch auf einem Vojage vorstellen.
Habe leider keine Bilder davon, das Auto ging damals richtung Hamburg.
Den Typ weiß ich auch nicht.
Andererseits denke ich dass es dem Vojage nicht an Anpressdruck auf der Hinterachse mangelt.
Gruß
Eckhard
In meinem Ascona-A Buch auf Seite 23 oben ist ein Foto von einem Voyage mit geöffneter Heckklappe abgebildet. Dort ist der Spoiler ganz knapp zu sehen. Die anderen Bilder von dem Spoiler wurden noch nicht veröffentlicht.
Rainer
… Die anderen Bilder von dem Spoiler wurden noch nicht veröffentlicht.
Rainer
Dann wird‘s Zeit!
In meinem Ascona-A Buch auf Seite 23 oben ist ein Foto von einem Voyage mit geöffneter Heckklappe abgebildet. Dort ist der Spoiler ganz knapp zu sehen. Die anderen Bilder von dem Spoiler wurden noch nicht veröffentlicht.
Rainer
?♂️