Herzlich willkommen und grüsse aus Wien
gruß Chris
Herzlich willkommen und grüsse aus Wien
gruß Chris
Grüße aus Duisburg. Viel Spaß im Forum.
Welcome to the forum! Greeting from Slovenia Nice Manta - a true survivior and a good technical legacy of the 80s. Enjoy this forum!
Moin aus Hannover,
und viel Spaß hier!
Grüße Reiner
Moin aus Kiel
Super Geschichte. Gruß aus München
Hannes
Herzlich willkommen
Gruß Arno aus der Eifel
Willkommen
Gruß
siggi
Servus aus Unterfranken, ich mag die Geschichte von dir und deinem Manta. Danke dafür.
Noch einmal danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum.
ja nach so langer Zeit mal ne runde im Oldi drehen , ganz egal welcher , ist der wahnsinn ..... bin vor kurzen in einem lada 2101 gefahren , sowas hatte mein Opa und damit sind wir immer zum Schrebergarten gefahren ... das Auto gibts schon seit den 80gern und meinen Opa auch schon über 20jahre nicht mehr .... aber die Erinnerung war so frisch, als wenn es gestern gewesen ist ..... alleine der Geruch in dem Auto ... sofort war zurück in den 70gern
Ja, der Geruch ist schon speziell. Als der Rochen nach 25 Jahren hier in meiner Garage stand, meinte meine Frau: der stinkt.
Meine Antwort: Kulturbanause.
Nach einer Woche lüften hatte sich das mit dem Geruch aber erledigt und Sabine konnte ihr Duftbäumchen behalten.
Ansonsten ist das schon ein ganz anders Fahrgefühl wie in einem modernen Auto. Kein elektrischer Schnick Schnack usw.
Ich ziehe meistens nicht mal die Antenne raus und fahre ohne das Radio an zuschalten durch die Gegend. Einfach nur dem Auto zuhören.
Moin,
herzlich willkommen hier im Forum.
Schöne Mühle .
In Cloppenburg waren wir auch.
Gruß
Olli
Das ist die Schweger Mühle in Dinklage.
In Cloppenburg war schwer was los, an beiden Tagen sehr gut besucht.
herzlich Willkommen,
schönes Bodykit, sieht man auch nicht oft.
Grüße aus Südhessen
Markus
Herzlich Willkommen aus dem schönsten Bundesland der Welt
Tolle Vorstellung und toller Manta , ob der anfang der 90er aus Rendsburg kam ?? Magst mal im Brief gucken ?? lg Maggo
Gab es bei der H-Abnahme Probleme mit dem 20E?
Gab es bei der H-Abnahme Probleme mit dem 20E?
nich wenn der schon dreißich jahre einjetragen is