Das gilt immer noch?
Dachte das Ganze sei verschärft worden, und man bekommt nur noch das H-Kennzeichen mit Motoren, die es es in dem Modell gab. Danke für die Info!
Das gilt immer noch?
Dachte das Ganze sei verschärft worden, und man bekommt nur noch das H-Kennzeichen mit Motoren, die es es in dem Modell gab. Danke für die Info!
... beim Gespräch mit dem Kittelträger meines Vertrauens wegen dem Voyage Projekt und die angedachten Umbauten, kam ganz klar die Aussage : Alles was in den ersten 10 Jahre nach Erstzulassung möglich war segnet er ab. Er hat auch kein problem mit neuen Teilen die der Sicherheit förderlich sind z.b. Federn , Bremsen, Felgen etc.
Wenns Nachbauten sind will er aber Fotos oder ähnliches von damals sehen ... z.b. Felgen , da gehen z.b. auch die Aktuellen BBS nachbauten von Lenso
Solange es keine Bastelbude ist und alles "ordentlich" gebaut ist.
Tolle Vorstellung und toller Manta , ob der anfang der 90er aus Rendsburg kam ?? Magst mal im Brief gucken ??
Der Manta war von 19.05.1987 bis 02.10.1989 in Warendorf zugelassen. Was vorher war, weiß ich nicht. Der Halter war Baujahr 1929, den kann ich wohl nicht mehr fragen. Der Umbau muss auch der Zeit sein, weil ich noch ein altes Wertgutachten von 1987 habe. Da steht auch der 2,0 E drin. Darum gab es auch überhaupt keine Probleme mit der H-Abnahme.
da gehen z.b. auch die Aktuellen BBS nachbauten von Lenso
Herzlich willkommen hier bei uns!
Schlechtes Omen für 2023?
Die Saison fängt erst mal mit einem Kabelbrand an.
Das Kabel für die Instrumentenbeleuchtung war der Übeltäter, total abgeraucht, Lichtschalter und Kombistecker verschmort.
Zum Glück konnte ich die Masse schnell genug von der Batterie wieder abziehen.
Seit Gestern funktioniert alles wieder.
Wenn du nicht alles an Kabel neu machst und die Kontakte reinigst könnte das sich wiederholen
Immer n 10er Schlüssel im Handschuhfach haben!
Gottseidank ist nicht mehr passiert
Hatte ich auch schon aber erst den 10er Schlüssel aus dem Kofferraum holen dauert zu lange, also Minus einfach runtergerissen.
Ich würde einfach die Strippe am Amperemeter schnell abreißen! Einfach und schnell.
Geht auch
Ich hab nen Schnelltrenner am Minusanschluß der Batterie
Ich hab nen Schnelltrenner am Minusanschluß der Batterie
Ich auch.. Ein kleines Handrad am minuspol... Einmal drehen und der Strom ist aus...
Immer n 10er Schlüssel im Handschuhfach haben!
ich hab sogar einen dreizehner einen fuffzehner und einen schraubenzieher
... und ich hab noch ne Kombizange ....
Ich nehme nichts mit, die Feuerwehr hat doch alles dabei.
In meinem war beim Kauf ein Feuerlöscher im Fußraum montiert.
In meinem war beim Kauf ein Feuerlöscher im Fußraum montiert.
Den hab ich immer mit.
Den hab ich immer mit.
Dito. Aber eh ich um Kofferraum bin...
Dito. Aber eh ich um Kofferraum bin...
Nö der ist unterm Beifahrersitz .