Hallo Leute ich suche alte Bilder aus den 80er und 90er Jahren mit der Schmidt th Line Felge, da hier einige von euch schon teilweise 30 Jahre oder länger Manta a fahren erhoffe ich mir hier ein paar nette Bilder. Gerne von Fotos abfotografiert und schön alt.
Suche Bilder aus den 80er oder 90er vom Manta a mit Schmidt th line
-
-
Einen Beitrag und schon verlangen so läuft das hier nicht
-
Ich verlange doch garnichts ?
-
Vorgestellt hat er sich und dann gleich solche Kommentare wegen ein paar Bildern.
-
Vorgestellt hat er sich und dann gleich solche Kommentare wegen ein paar Bildern.
Aber erst nach dem Kommentar.
-
Und warum hast du keine Bilder geschickt ?
-
Man, seid ihr alle engstirnig. Warum meldet ihr euch überhaupt in einem Forum an? Dann kann man das Hobby auch gleich einzig und allein in der Werkstatt ausüben. Oder eben auf direktem Wege ausschließlich mit den guten, alten Bekannten...
Und ja, ich lese trotzdem auch gern eine Vorstellung!
Gibt's die TH Line schon sooo lange?
-
Na was denn nun ? Engstirnig oder Vorstellung ?
-
Man, seid ihr alle engstirnig. Warum meldet ihr euch überhaupt in einem Forum an? Dann kann man das Hobby auch gleich einzig und allein in der Werkstatt ausüben. Oder eben auf direktem Wege ausschließlich mit den guten, alten Bekannten...
Und ja, ich lese trotzdem auch gern eine Vorstellung!
Gibt's die TH Line schon sooo lange?
Irgendwann in den 90ern denke ich, egal hauptsache alte Bilder ?
-
-
Danke Crazy, genau sowas meine ich?
-
Na was denn nun ? Engstirnig oder Vorstellung ?
Nervt!!!
-
ich muß ma kucken tun
ob ich die noch ma in mehr jut einjescännert kriege
-
Nervt!!!
-
Und warum hast du keine Bilder geschickt ?
Kann ich ganz leicht beantworten: Ich habe keine.
-
Gibts noch reichlich ...
-
Gibts noch reichlich ...
Ja bei Ebay etc. gibts die Felgen, aber ich suche ja Bilder an dem Manta A mit den Teilen, wie von Crazy oben.
-
mein manta is aber ein ascona
-
mein manta is aber ein ascona
Ja dit is rischtee, aber nich schlimm, jeht ja um dit Bild mit de Feljen
-
Zonenbert
26. November 2022 um 07:32 Hat den Titel des Themas von „Suche Bilder aus den 80er oder 90er von Manta a mit Schmidt th line“ zu „Suche Bilder aus den 80er oder 90er vom Manta a mit Schmidt th line“ geändert. -
Nervt!!!
Wenn es nervt, dann reagiere nicht darauf und behalte es für dich. Das Internet ist schon viel zu viel durch Anonymität geprägt. Da finde ich es hier doch gut, wenn man sich vorstellt und jeder weiß, mit wem man es eventuell zu tun hat. Im Alltag macht man es doch auch so.
Und für manche hier wäre es auch gut, wenn man sie mal persönlich kennen lernen würde. Da würde man dann mal sehen, ach der ist ja garnicht so......
Aber ich glaube, die wollen das gar nicht.
-