Suche Bilder aus den 80er oder 90er vom Manta a mit Schmidt th line
-
-
neee
sondern noch viel mehr schlimm
Oder eben Crazy
-
Oder hat einen an der Hack-e …
-
Oder hat einen an der Hack-e …
Haben wir doch alle,oder?
-
-
Hilft aber jetzt nicht mit den Bildern , hab zwar einige aus der Zeit,
war aber nicht mein Motiv.
Gruß Klaus
-
Hier sind welche ....
Gute Seiten, schlechte Seiten: 1973er Opel Manta A wiederbelebt - Auto der WocheEin seltener Anblick: 1973er Opel Manta in knalligem Herbstlaub-Orange. Doch original war einmal - dieser Manta kommt mit "Hybrid"-Herz und schicken Alus daher!www.vau-max.dePin auf Manta A14.07.2018 - Es ist unverkennbar Herbst. Nebel am morgen, der sich meist erst gegen Mittag verzieht. Die Bäume werfen ihre goldgelben und feuerroten Blätter ab…www.pinterest.deHe’s Owned, Restored, And Modified This Opel Manta Since He Was Just 13 Years OldWhat began as a pile of parts in Dad's garage...petrolicious.comDewald Victor (dewald_victor) - Profile | PinterestSee what Dewald Victor (dewald_victor) has discovered on Pinterest, the world's biggest collection of ideas.www.pinterest.deUnd hier alle zum selber aussuchen: https://www.google.de/search?q=Schmi…=gCW1eb3N-vRzZM
-
Hallo Leute ich suche alte Bilder aus den 80er und 90er Jahren mit der Schmidt th Line Felge, da hier einige von euch schon teilweise 30 Jahre oder länger Manta a fahren erhoffe ich mir hier ein paar nette Bilder. Gerne von Fotos abfotografiert und schön alt.
Ich hab ein paar gefunden ....
-
das sieht ja viel geil aus .... watt issn dat für ne Kombination 8+9x15 ???
-
neuneinhalb und zehneinhalb mal vierzehn
et weiß ich leider nich mehr
aber weniger als meine trmont
edith: bilder sind bearbeitet
-
..... mal vierzehn
kacke da gibbet keine anständigen Gummis mehr für .... werden wohl fuffzehn Zöller aufn Kömbi
-
da gibbet keine anständigen Gummis mehr für
du siehst ja wie alt die bilders sind
-
.... ja da wir noch jung UND schön ...
heute sind wir nurnoch UND ....
-
und da haben wir uns noch nich jekannt
-
.... ebent
-
Ist das nun gut oder schlecht…
-
-
... schlecht .... hätte Euch ALLE gerne früher kennengelernt ...
-
Moin,
auf dem Orangenen sind 15-Zöller.
Gruß
Eckhard
-
15 Zöller sind eh besser
-