Servus ich bin der Ronny aus Lauffen am Neckar, bin 42 und seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines 72er Manta A 1.9s
Fahrzeug ist in sehr gutem Zustand und wird in der nächstem Zeit nach meinen Vorstellungen angepasst.
Servus ich bin der Ronny aus Lauffen am Neckar, bin 42 und seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines 72er Manta A 1.9s
Fahrzeug ist in sehr gutem Zustand und wird in der nächstem Zeit nach meinen Vorstellungen angepasst.
Dann mal herzlich willkommen hier im Forum
Gruß aus Frechen bei Köln
Klaus
Ein herzliches Willkommen aus der schönen hessischen Rhön.
Gruß
Matthias
Moin aus Hamburg
Von mir auch ein Hallo
Herzlich willkommen! Gruß aus der Zone!
Herzlich Willkommen auch aus Stuttgart!
Grüße
Jörg
Hallo Ronny,
Das freut mich sehr!
Da wird man sich sicher ab und an sehen, ich wohne in Dürrenzimmern und habe einen kardinalroten SR. In Nordheim (?) gibt es noch einen gelben, der verkommt mir seit einem halben Jahr ab und zu im Gschäftsverkehr, ich kenne ihn aber nicht persönlich.
Wenn du Interesse hast, kann ich dich auch gerne mal zum Manta-A-Club Mittlerer Neckar mitnehmen, ein sehr sympathischer Haufen mit zum Teil sehr viel Erfahrung. Wir treffen uns jeden ersten Samstag im Monat bei Stuttgart.
Gibt es schon Bilder für uns?
Gruß, Matze
Herzlichen Willkommen hier im Forum …
Gruß
Ein herzliches grias de aus dem südlichen Oberbayern!
Herzlich willkommen bei uns
Alles anzeigenHallo Ronny,
Das freut mich sehr!
Da wird man sich sicher ab und an sehen, ich wohne in Dürrenzimmern und habe einen kardinalroten SR. In Nordheim (?) gibt es noch einen gelben, der verkommt mir seit einem halben Jahr ab und zu im Gschäftsverkehr, ich kenne ihn aber nicht persönlich.
Wenn du Interesse hast, kann ich dich auch gerne mal zum Manta-A-Club Mittlerer Neckar mitnehmen, ein sehr sympathischer Haufen mit zum Teil sehr viel Erfahrung. Wir treffen uns jeden ersten Samstag im Monat bei Stuttgart.
Gibt es schon Bilder für uns?
Gruß, Matze
Servus Matze, das klingt sehr gut, ich schreib dir mal privat
Auch aus Vechta ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ein servus auch aus Heidelberg..
Herzlich willkommen Gruß aus der Eifel Arno
Willkommen hier , es grüßt der Maggo aus dem schönsten Bundesland der Welt
Moin moin und herzlich willkommen ausm Norden
herzliches Willkommen und grüße aus Wien
gruß Chris
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Herzlich willkommen, Ronny