Das sieht nicht schlecht aus... Mal sehen was ich mir da kaufe... Hab ja zeit?
Frage zur Nockenwelle
-
-
Lieber bohre ich mir selber eins
kann mann ja
-
- Offizieller Beitrag
ich hab bei mir Langlöcher reingefräst. Einfach grösser bohren würde ich jetzt auch nicht.
-
Je nachdem, wieviel man braucht. Ich fräse auch Langlöcher rein.
Greenie: Ich dachte, du siehst das vergrößern generell kritisch. Habe mir noch keine angebotenen angesehen. Geld zu schade. War mir von vornherein klar, dass ich das selbst mache.
-
Hab jetzt eins gefunden das sehr gut aussieht und auch nicht gebohrt sonder vernünftig gefräst wurde
es zeigt auch keinen Verschleiß und ist für 50 Euro inkl Versand noch Im Rahmen....Selber hab ich die Möglichkeit nicht sowas zu fräsen.. Also mal sehen was da jetzt kommt... Und für einen versuch ist das schon teuer genug...
-
Ich male mir das mit ner Schablone an und nehme nen kleinen Gradschleifer und fertig...?♂️
-
ihr müßt aber mächtich bearbeitete zylinderköpfe haben
datt ihr so viel verstellweg braucht
-
Dachte ich auch, wo ich das verlinkte gesehen habe.
-
Naja, mein Kopf ist schon nicht schlecht bearbeitet.. Kommt ja auch vom Armin?
-
Trotzdem würde Löcher größer bohren reichen. Wieviel mm brauchste denn für nen halben Zahn? ?♂️
-
Ist doch jetzt egal... Ob lie Löcher zu groß sind oder nicht.. Ich sehe das wenn das Ding da ist.. Und ich denke 4grad Vorlauf sollten reichen
Warten wir es einfach ab...
-
Normal kommt man mit 9,5mm und 7,5 mm hin
Längere inbuss schrauben mit sperrscheiben benutzen
Oder Scheibe anfertigen wo die löcher genau gebohrt sind davor für mehr Anpressdruck
-
Danke Armin für den tip... Werd ich so machen... Wenn das sind dann endlich kommt
Seit 2 Tagen versucht der Hermes Bote das Paket zu zustellen in der Werkstatt... Nachdem der aber immer erst nach 19 Uhr kommt, ist natürlich keiner mehr da und am Samstag ist ganz zu nur kapiert das der Narr nicht.. ?
-