Hallo zusammen, Ich habe noch die originalen Kunstlder Sitze im Auto- möchte aber für den nächsten Sommer gern Stoff oder Ledersitze einbauen. Brauche dafür 2 Sitzkonsole. Möchte jemand 2 Stück abgeben?
Suche Sitzkonsolen für Recaros oder andere Sportsitze
-
-
Nur Konsolen oder auch die schienen ??
-
Wenn möglich auch die Schienen
-
ok , ich guck nächste woche mal nach ..
-
-
Ich hoffe es haben über Weihnachten einige hier im Forum langeweile und schauen mal nach ob sie noch konsolen vieleicht sogar mit Schienen im Keller liegen haben
-
Moin , leider hat mich die Grippe erwischt .. wird aber nachgeholt sobald ich kann ...
-
So - Sitzschienen habe ich jetzt, hat noch jemand Konsolen???
-
Konsolen gibt es bei Wichers... Die vom c Kadett passen.. Die rechte hab ich auch drin.. Links eine vom Manta A
-
Konsolen gibt es bei Wichers... Die vom c Kadett passen.. Die rechte hab ich auch drin.. Links eine vom Manta A
Danke für den Tip - Welche Variante hast du denn verbaut? 345 oder 405mm
-
datt kommt auf deinen sitz an
-
Danke für den Tip - Welche Variante hast du denn verbaut? 345 oder 405mm
Die mit 405 weil mein Sitz so breit ist... Einfach die schienen dranschrauben an den Sitz und den loch Abstand messen
-
Weißt du ob beide Seiten vom Kadett C passen. Ich brauche 2 starre Konsolen für 345 mm Sitze
-
Hab Recaros in Verbindung mit den Wiechers Konsolen für den Kadett C links und rechts eingebaut.
Passt ohne Änderungen