Hallo zusammen,
mein Name ist Alex aus der Nähe von Frankfurt und ich bin selbst hier bei Euch im Forum nicht so sehr aktiv und eher nur stiller Mitleser, da ich mehr mit Rekord D und Opel GT zu tun habe!
Meine Frage richtet sich an Euch, da es was mit dem 1,9E Motor zu tun hat und dieser ja im Manta A original verbaut war!
Ich suche eine Komplette Einspritzanlage(kompl. Saugrohr, Kabelbaum, Steuergerät usw.) für einen 1,9E Motor, der gerade mit einem Vergaser betrieben wird und dieser wieder zurück gerüstet werden soll!
Ich weiß das die originale Anlage schwer zu finden ist oder vermutlich sehr Teuer sein wird!
Was ist dann jetzt die bessere Alternative, eine L-Jetronic vom 2.0E oder doch eine LE-Jetronic von den späteren Baujahren des 2.0E?
Ein Thema ist mir bewusst, das sind die Doppelrelais der L-Jetronic die hier ja schon öfters behandelt wurden!
Bei Ebay Kleinanzeigen steht eine komplette L-Jetronic drin und ich habe auch schon mit dem Verkäufer, Kontakt aufgenommen.
Wer weiß, vielleicht hat von Euch jemand eine Anlage da und möchte diese abgeben!? Zum Beispiel ein LE wenn es wirklich sinnvoller ist!
Freue mich auf Antworten!
Mit Weihnachtlichen Grüßen
Alex