Einen wunderschönen guten Tag,
ich suche für meinen Royal roten Manta A Berlinetta einen dementsprechend dunkel roten Innenraumteppich. Wenn jemand was hat, bitte melden. Oder einen kennt der einen kennt.
Lg und Danke, Marc
Einen wunderschönen guten Tag,
ich suche für meinen Royal roten Manta A Berlinetta einen dementsprechend dunkel roten Innenraumteppich. Wenn jemand was hat, bitte melden. Oder einen kennt der einen kennt.
Lg und Danke, Marc
moin,
sorry für ein wenig off topic , aber ggf auch jemanden der so etwas nachfertigen kann ? Ich könnte mir vorstellen, daß es dafür mittlerweile auch einige Interessenten gäbe
Viele GRüße
Christian
Hey Christian,
Ja nachfertigungen gibt es durchaus..aber original ist original ?.
Lg Marc
gute Teppiche . Nach 50 Jahren und noch dazu die farbigen . Gibts so oft wie 5 mit Zusatzzahl im Lotto.
Wer hier was top will, muss zum Sattler. Nachfertigung wird wahrscheinlich keiner machen. Zu aufwendig.
absolut wahr, aber wenn dann wenigstens die Ausführung und Farbe passt, hat man ja schon viel geschafft .
eine schöne passende Grobschlinge mit der richtigen SChlingengröße und der passenden Farbe ist schon mal viel besser, als irgendeinen Teppich mit irgendeinem meist viel zu hellen rot .
Hey Christian,
Ja nachfertigungen gibt es durchaus..aber original ist original ?.
Lg Marc
Hallo Marc,
ich schick dir eine PM.
Gruss,
Gunnar
Moin,
jetzt habe ich gepennt. Ich hatte ja nach einer Nachfertigung gefragt. ... Gibt es die jetzt in orignalgetreuer Optik ?
Danke Euch und viele Grüße
Christian