Krieg gibt's immer nur wenn zwei mitmachen...
Ach so, man wird angegriffen und soll dann sein Land abgeben.
Dafür brauche ich keine Bundeswehr, wo mir Zivilversager sagen, was ich zu machen habe.
Ist dein Chef auch so ein "Zivilversager" ?
Ist dein Chef auch so ein "Zivilversager" ?
Welchen Chef meinst du?
Mein jetziger Chef hat mich von der 5. Klasse bis zum letzten Tag der Lehre begleitet. Er ist kein Zivilversager. War ja auch nur 15. Monate beim Bund.
Beim Flughafen, wo ich 26. Jahre war, da sah es ganz anders aus.
Verdammt, ich hab vergessen Cola und Chips zu holen Schon geil wo der Beitrag hinläuft
@Eckard: Wir fahren nach Gravenbruch am 01.04. Donnerstag geht wegen der Kinder nicht, Schule.
Ganz ehrlich, das ist jetzt ein bisschen arg daneben!! Die Ukraine ist jetzt seit einem Jahr mit Freunden im Krieg!!!?
Ganz ehrlich, das ist jetzt ein bisschen arg daneben!! Die Ukraine ist jetzt seit einem Jahr mit Freunden im Krieg!!!?
Und auch da machen wir mit ?♂️
Bevor ich mich abknallen lasse...
Um noch mal zu Thema zu kommen , in Köln Porz treffen wir uns am 01,04,23 .
So für die , die aus der Ecke sind und leichte Unterhaltung genißen wollen.
Gruß Klaus
Und auch da machen wir mit ?♂️
Wir machen nicht mit, WIR UNTERSTÜTZEN EIN ÜBERFALLENES LAND UM SEINE FREIHEIT ZU BEHALTEN.
Das nennt man auch Verantwortung übernehmen und sich für andere einsetzen.
Ein Taliban erschießt dich weil du einen anderen Glauben hast, da brauchst du nicht mit Worten kommen.
Aber es muss ja auch die Bevölkerung geben für die man das macht. Wenn die sich dann sozial einbringen ist allen geholfen.
Bevor ich mich abknallen lasse...
Dann können wir Putin ja gleich die Welt geben ….und dann ? Glaubst du wirklich dann ist Frieden .
Ich freu mich auf den Film ... Punkt ! Zum Krieg sag ich nix...
Ich fand den ersten Manta Manta Film geil, passte gut in die Zeit, zur der Zeit hatte ich ein Ascona B für Familie undso, meine Frau und ich schauen uns den zweiten auch an.
schöne Grüße aus dem Norden
Ich fand den ersten Manta Manta Film geil, passte gut in die Zeit, zur der Zeit hatte ich ein Ascona B für Familie undso, meine Frau und ich schauen uns den zweiten auch an.
schöne Grüße aus dem Norden
Yes, back to topic.
Meine Kinder kennen auch beide "alten" Filme und warten auf den neuen.
Furchtbar, worüber sich Leute hier auslassen.
Wird Zeit, dass die Saison anfängt und die Leute vom Computer weggehen ,,,
@ Klaus, machen wir.
Ich fahre am 30.03. zum Autokino nach Essen
Der Film wird von den Filmkritikern ziemlich verrissen. Bin mal gespannt. Habe für den Montag Karten reserviert.
ich hol mir den auf video
machst mir ne Kopie ? - auf Betamax... ?
ich hab vhs
Ich werde mir den Streifen morgen ansehen.
Rainer