ich bin ja auch kein tischler
Spezialwerkzeug ausleihen
-
-
Ich ziehe die immer mit nem gebogenen Draht raus. Hat Vor 20 Jahren beim A Vectra schon funktioniert...
Und Ventile mit Ringschlüssel und Klemmzwinge...
-
- Offizieller Beitrag
Top Idee Joiner?
Ich denke auch, dass viele nach Spezialwerkzeug suchen und es sich nicht gleich kaufen möchten. Ich mach mal ne Liste von meinen.
Und wenn alle damit einverstanden sind, lösche ich der Übersichtlichkeit halber die Posts wie "brauch ich nicht", "mach ich anderst" usw.
-
Ich ziehe die immer mit nem gebogenen Draht raus. Hat Vor 20 Jahren beim A Vectra schon funktioniert...
Und Ventile mit Ringschlüssel und Klemmzwinge...
auch wenn der Kopf noch drauf ist ?
-
Tolle Idee!
evtl. Sollte man noch den Einsatzort der Werkzeuge dazuschreiben.
Da sie sich manchmal vom Original unterscheiden.
-
Hab ich doch …
-
Hab ich doch …
Hab ich total übersehen
-
Top Idee Joiner?
Ich denke auch, dass viele nach Spezialwerkzeug suchen und es sich nicht gleich kaufen möchten. Ich mach mal ne Liste von meinen.
Und wenn alle damit einverstanden sind, lösche ich der Übersichtlichkeit halber die Posts wie "brauch ich nicht", "mach ich anderst" usw.Genau. Die die es anders haben oder können brauchen das nicht. Finde das eine gute Idee. Hilfreich wäre noch ein Standort von den angebotenen Werkzeugen.
Gruß Hannes
-
-
Mitgliederkarte??
Gruß
Olli
Da sind aber nicht alle Mitglieder drin verzeichnet
-
joiner schon
-
Ca 30 km nördlich von Hamburg
Aber bei Kostenübernahme versende ich auch
-
Postleitzahl genügt.
-
Geich bei dir ums eck
-
Geich bei dir ums eck
von mir aus auch...allerdings gehts nach dem Eck dann noch 900 km fast gerade aus quer durch die Republik....
-
...top Angebot, joiner ! Danke
Brauche ich akt. zwar auch nicht - aber irgendwann evtl. schon!
Wenn weitere (wie von Dino_J angeboten) dazukommen, ist das eine super Sache! -
Hier gabs auch was Neues :
Der Abzieher für die Wischerarme !
Funktioniert auch super beim Kickstarthebel einer KS50
-
- Offizieller Beitrag
Nettes Spielzeug. Doch wer braucht sowas? Wenn man mit WD 40 vorarbeitet und beim Abziehen die kleine Sicherungsfeder seitlich am Vielzahn nicht vergisst, habe ich bisher noch jeden Wischerarm problemlos abgezogen bekommen. Aber wenn es hilft...
Rainer
-
Ich weiß, dass es auch ohne geht- aber so machts mehr Spaß
-
- Offizieller Beitrag
Dann viel Spaß damit. Aber paß auf, dass Dir das Werkzeug die mit Sicherheit auch neuen Wischerarme nicht zerkratzt!
Rainer
-