So wie es jetzt aussieht könnte es sein daß unser Urlaub ins Wasser fällt.. (arbeitgeberwechsel meiner Frau), somit könnte es bei mir doch klappen... Nur kann ich jetzt nicht fest zusagen weil ja alles noch nicht zu 100% fix ist....
Grillfeier des Manta-A Club Siegerland in Heimborn 2023
-
-
Urlaub ist eingetragen.
Habe mich am Wochenende angemeldet
Gruß, Matze
-
... Oh je ... und es werden immer mehr ???
-
... Oh je ... und es werden immer mehr ???
wir sind auch schon länger angemeldet....
kommen aber nicht mit Herrn Weber, dann sind ja vielleicht 3x 411er Voyage auffn Platz.gruss aus nordhessen
matthias.b -
sind auch angemeldet, dieses Jahr komm ich endlich mit dem Ascona
-
Moin
Kann ich am Samstag auch einfach mal so für ein paar Stunden vorbeischauen ohne Grillen und Übernachtung?
-
Tagesbesucher gehen immer- mit Auto rauf könnte allerdings eng werden
-
gegenüber ist ja ein kleiner Parkplatz.....
-
Wäre schön dich da zu Treffen , und du wirst viel Leute kennenlernen,
Gruß Klaus
-
- Offizieller Beitrag
Wenn die Treffen mit Opel Classic und G. Gallion nicht zu lange dauern, komme ich am Samstag auch für ein paar Stunden vorbei.
Rainer
-
Meine Frau und ich werden am Donnerstag Nachmittag mit unserem Puck eintrudeln.
-
Wenn der ADAC auf zack ist, werden Maggo und ich Freitag gegen Mittag eintreffen
-
Hallo Olli,
das Treffen beginnt erst am Freitag.
Am Donnerstag sind nur wir da.
Gruß Eckhard
-
Ok, ich dachte, letztes Jahr waren Donnerstag auch schon welche da.
-
Ich werde auf jedenfall am Samstag als tagesbesucher aufschlagen... Muß ja noch Teile einfangen für mein Projekt... Werde aber mit meiner Alltags rutsche fahren weil ich manche Teile nicht in den Manta bekomme...
-
Wenn ich schreibe das man Donnerstags schon kommen kann,
haben wir ruckzuck 50 Autos auf dem Platz.
Deswegen geht das nicht.
SORRY.
Gruß Eckhard
-
Alles gut.
-
Wir sind dann auf einem Campingplatz in der Nähe und kommen am Freitag.
-
Ich bringe ja die 3 Begleiter, beide Ascona's und das Womo mit (alles so angemeldet und bestätigt). Es wäre schön wenn jemand den Trailer wieder weg fährt, hat ja letztesmal auch super geklappt .
werde allerdings erst Fr. späten Nachmittag frühen Abend ankommen , weil ich aktuell n scheiß Dienstplan am Freitag habe .... würde die Wohnbutze gerne wieder irgendwo an den Waldrand stellen wäre cool wenn das wieder klappen würde
-
Wenn es mal mit dem Regen aufhört , wird das schon gehen
-