Hallo Zusammen,
ich suche Kotflügel links und rechts am besten Original und neu ( ohne Lackierung etc. )
Glaube die Van Wezel Dinger passen nicht gut ? Trotzdem bitte auch anbieten.
Viele Grüße und Danke schonmal,
Martin
Hallo Zusammen,
ich suche Kotflügel links und rechts am besten Original und neu ( ohne Lackierung etc. )
Glaube die Van Wezel Dinger passen nicht gut ? Trotzdem bitte auch anbieten.
Viele Grüße und Danke schonmal,
Martin
Hallo Martin,
frage mal bei Rolf Berkemeier, der hatte einen größeren Fundus aufgekauft.
Er hat noch welche: +49 170 5181393
Viele Grüße,
Dirk
Hallo Dirk,
super, vielen Dank !!!
Martin
Ich hab schon öfters Nachbauten verbaut die teilweise besser waren als die Orig !! Also hat nix zu sagen ..
Nachpressungen ist so ein Thema, da hatte ich von fast gut bis 2 cm daneben schon alles. in der Regel fehlts am Lampenring. Vorsicht auch bei den "letzten original Opel" ,die waren auch schon zugekauft.
Hannes
Der linke Kotflügel ist bei mir auch ein Van Wezel. Da hatten wir 1994 schon ziemliche Probleme, daß an der A-Säule der Kotflügel 1 cm über der Tür gestanden ist und mussten am Kotflügel das Stehblech abändern. War dann aber ganz OK.
Der rechte ist ein Originaler Kotflügel mit einigen kleinen Rostnestern.
Vielleicht versuche ich die beiden vorhandenen doch noch erstmal zu retten. Die passen einigermaßen. Nicht daß ich mehrere 100te Kilometer in der Gegend rumfahre und dann feststelle, daß auch ein Originaler Kotflügel nicht passt.
Schwierig.....
Danke jedenfalls für Euer Feedback !
das ist ja mit Originalen neuen Türen nicht anders....da musst viele probieren um ne passende zu finden oder einfach Glück haben....
Wenn Du was passendes hast und erhalten kannst ist meist die schönere Lösung....
Hallo, ich habe neulich in Östereich einen neuwertigen gebrauchten Tank für Ascona- Manta A gefunden.
Schau mal bei Willhaben.at rein, da gibts noch teilweise was zu anständigen Preisen.
Die schauen ganz brauchbar aus
Grüße Leo
Hallo Leo,
vielen Dank !!!
Martin