außer einem Link zum 2. Manta treffen in der Pfalz....Irgendwie Komisch so kurz vor dem Treffen ...und das in nem Forum für gerade diese Autos...
Kann man das nicht mal als Thema in den Kalender heften und nicht nur nen Link ?
außer einem Link zum 2. Manta treffen in der Pfalz....Irgendwie Komisch so kurz vor dem Treffen ...und das in nem Forum für gerade diese Autos...
Kann man das nicht mal als Thema in den Kalender heften und nicht nur nen Link ?
Kein Wunder. Ich habe für meinen Newsletter außer dem bekannten Flyer bisher nix bekommen.
Rainer
Das ist jetzt aber mal ärgerlich ....
der zitierte Flyer:
Dort kann man sich nicht einmal anmelden.
Ich hab den Raphael letztens gefragt da hieß es man bräuchte sich nicht Voranmelden.
Naja mal schauen wie voll/übervoll der Platz nachher ist.
Dort kann man sich nicht einmal anmelden.
Es gibt auch Treffen da muss man sich nicht anmelden...........
Ist nur doof , wenn man 200- 600 Km gefahren ist und belommt dann zu hören , alles foll.
Das müss bei uneren Opels aber so sein .... egal!
Wir fahren 650km da wüsste man schon gerne ob noch Platz ist.
Ich habe die IG heute Angemeldet und auch eine Antwort erhalten
Den Flyer kennen wir ja...ich meinte eigentlich das der Termin für das Jährliche internatonale Treffen auch als Fester Bestandteil als solches in den Kalender gehört....eigentlich an 1. Stelle ,egal wann und wo das stattfindet....dann ist das auch für Neulinge sofort erkennbar. Weiss ja nicht jeder das es dieses Jahr im Rahmen des 2.Pfälzer Treffen stattfindet....
Schau ma mal, hab auch angeschrieben und nichts gehört. Wenn genug Platz da ist sollte ja das kein Problem sein. Etwas mehr vor Info vom Veranstallter hätte nicht geschadet. Bin auf alle Fälle dort.
Gruß hannes
Wir fahren 650km da wüsste man schon gerne ob noch Platz ist.
Plant ihr eine Zwischenübernachtung?
Plant ihr eine Zwischenübernachtung?
Nein doch nicht für 650km
Nein doch nicht für 650km
Habe ich mir auch gedacht. Aber lieber einmal zu viel gefragt und ich nicht mitbekomme, dass ihr in der Nachbarschaft übernachtet.
Habe ich mir auch gedacht. Aber lieber einmal zu viel gefragt und ich nicht mitbekomme, dass ihr in der Nachbarschaft übernachtet.
Wir zelten dieses Mal.
Reisen am Donnerstag Abend an.
Wir haben es ja net so weit.
Abfahrt ist für Freitag morgen angedacht ?