Musst du bloß noch die hässliche Schraube in der A-Säulen n Verkleidungen mal gegen den richtigen Stopfen ersetzen…
Sicherungsautomat
-
-
Okay, das mit dem Stopfen stimmt Kommt auch noch
-
Der Stopfen fehlt bei mir auch. Hat vielleicht jemand noch einen für mich übrig?
-
-
Oh joiner,
Da hätte ich auch gerne einen.
-
Super, danke. Bis Heimborn würde es reichen.
-
Super, danke. Bis Heimborn würde es reichen.
-
Oh joiner,
Da hätte ich auch gerne einen.
bist du auch in Heimborn ?
-
Nein, leider nicht.
Kannst du ihn verschicken?
-
Dann gib mal Adresse
Gruß Thomas
-
- Offizieller Beitrag
Hast Du Dich mal schlau gemacht?
Ich bin mir nicht sicher, ob diese Sicherungsautomaten im KFZ erlaubt sind.
-
Hi,
werden in Wohnmobilen und in Yachten verwendet.
Ich kenne solche ähnlichen Automaten auch aus dem Flugzeugbau. Im Tornado und Eurofighter werden die
auch verbaut.
Gibt es dazu spezielle Zulassungsverfahren beim Auto, oder gibt es Zulassungen für Torpedosicherungen ?
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
-
-
Die Aufnahmen für die Flachstecker kommen definitiv aus dem KFZ Bereich und ich glaub bis zu 35 A geeignet.
Die wollte ich lieber nicht drucken.
-
Wenn man jetzt anfangen will klugzuschxxxen, erlischt die ABE des Fahrzeugs bei jeder Änderung. Auch beim Umbau auf Flachsicherungen. ?♂️
-
erlischt die ABE des Fahrzeugs bei jeder Änderung
datt stimmt so nich janz
-
Aber fast
-
- Offizieller Beitrag
Wenn man jetzt anfangen will klugzuschxxxen, erlischt die ABE des Fahrzeugs bei jeder Änderung. Auch beim Umbau auf Flachsicherungen. ?♂️
Das ist falsch. Der Umbau auf KFZ Flachsicherungen unter Einsatz von zugelassenen Steckhaltern ist eine technische Weiterentwicklung. Zumindest bei MEINEM Sicherungskasten.
-
Und in dem Fall mit dem Automaten ist es keine technische Weiterentwicklung?
Und deine Variante ist ja auch schick. Aber ich habe hier auch schon Varianten gesehen, wo irgendein Standardteil mit Heißkleber in den zerfrästen Originalkasten geklebt wurde.
Klar kann man das auch alles ordentlich und sicher bauen. Aber lass mal im Falle des Falles den Brandursachenermittler so einen Kasten als Ursache ausmachen... Dann hätte ich lieber Torpedosicherungen.
-