Wer von euch fährt hin ?
Manta Treffen Kaiserslautern
-
-
Ja , wenn es sein muss
-
-
-
Ich wahrscheinlich nicht.. ? Leider
Wenn dann nur am Samstag auf einen kurzbesuch
-
- Offizieller Beitrag
Ich werde am Freitag hinfahren.
Rainer
-
Die Manta a IG Norddeutschland fährt am Donnerstag.
-
Ich hatte ursprünglich geplant, mit drei Clubkameraden hin zu fahren, komme nun aber wahrscheinlich nur samstagmittags kurz ohne Manta vorbei.
Der Plan kann sich aber auch nochmal ändern.
Wenn's klappt mache ich wenigstens Bilder für euch.
Gruß, Matze
-
Ich selbstverständlich auch, Pflichtveranstaltung!
Gruß
Eckhard
-
Ich wollte mit Manta A SR, Zelt und Familie am Samstag vorbeikommen. Die Wetteraussichten sind gut.
Grüße aus der Lebkuchenstadt
Robert
-
Ich vermutlich.
-
Nächstes Jahr bin ich dabei. Wollte immer mal auf ein Treffen. Wollte aber vorher immer meinen Manta richtig hübsch machen. Bin jetzt voll dran.....
-
Nächstes Jahr bin ich dabei. Wollte immer mal auf ein Treffen. Wollte aber vorher immer meinen Manta richtig hübsch machen. Bin jetzt voll dran.....
Ich würde jetzt schon auf das Treffen fahren. Die Gespräche dort helfen dir mit Sicherheit bei deiner Restauration.
-
Ich würde jetzt schon auf das Treffen fahren. Die Gespräche dort helfen dir mit Sicherheit bei deiner Restauration.
Stimmt auch wieder. Ich guck mal wie das passt....
-
Stimmt auch wieder. Ich guck mal wie das passt....
Und so ein langes Manta A Treffen wird es bestimmt so schnell nicht wieder geben, denke ich. Die ersten kommen schon Donnerstag Abend und bis Montag geht das Treffen.
-
Das int. Ascona -Manta A Treffen sehe ich eigentlich als Pflicht an wenn man solche Autos besitzt bzw. in der Szene unterwegs ist....auch wenn gerade keins Fahrbereit parat steht
-
Ist doch unser Familientreffen.... und je nachdem wo das stattfindet sieht man immer mal wieder andere Familienmitglieder....irgendwann sind se weg....
Dann ist´s zu Spät.....
-
Das int. Ascona -Manta A Treffen sehe ich eigentlich als Pflicht an wenn man solche Autos besitzt bzw. in der Szene unterwegs ist....auch wenn gerade keins Fahrbereit parat steht
War auch schon mit dem Golf da.
-
Ich werde am Freitag hinfahren.
Hallo Rainer, hast du einen Büchertisch dabei?
Gruß, Matze
-
Hallo Rainer, hast du einen Büchertisch dabei?
Gruß, Matze
Hat er immer
-