Hallo Leute,
wer kann mir folgende Frage beantworten:
Welches Fahrwerk bei 8X13 ATS Classic Felgen für den Manta A?
Gruss
Christian
Hallo Leute,
wer kann mir folgende Frage beantworten:
Welches Fahrwerk bei 8X13 ATS Classic Felgen für den Manta A?
Gruss
Christian
Durchsuchen!!
hab keinen manta
das kommt darauf an was Du alles am Blech bearbeiten willst und welche Reifengröße Du möchtest....bei 235-60-13 z.B. nur mit Dicken Backen....steht dann aber im entsprechendem Gutachten was Du alles machen musst....Ideal z.B. Mattig 021 und hinten dicke Gummis----sonst steht der Bergauf wie n 1200er
moin
Als mattig 021 ist tief genug.
Ich würde auf die Felgen 205/60 machen.Tacho passt dann und du musst nur Kanten umlegen.
Gruß
Es ist egal was du auf die 8j ziehst, ohne was am Radlauf zu machen passt es nicht. Es sei denn du baust dir eine GT Achse ein.
Es wäre nett von dir, dich hier im Forum erst mal vorzustellen, bevor du mit Fragen kommst.
Es wäre nett von dir, dich hier im Forum erst mal vorzustellen, bevor du mit Fragen kommst.
Hat er doch, zwar im falschen Bereich aber vorgestellt hat er sich.
Hat er doch, zwar im falschen Bereich aber vorgestellt hat er sich.
Mit genau einem Beitrag insgesamt? Er hat genau einen Beitrag insgesamt geschrieben, und das ist der erste in diesem Thread ganz oben!
Dann hab ich ihn wohl verwechselt
Ist ja wie wenn er das erste Mal auf eine Party der Hells Angel's kommt und in die Gruppe ruft "Hallo Leute.. Ich will auch so einen Aufnäher wo kann ich den kaufen".... ???
Auch du gibt es nette Leute, die es ihm bestimmt trotzdem erklären würden!
Ist ja wie wenn er das erste Mal auf eine Party der Hells Angel's kommt und in die Gruppe ruft "Hallo Leute.. Ich will auch so einen Aufnäher wo kann ich den kaufen".... ???
Hallo Opel Fans,
ja da war ich wohl ein bisschen zu schnell für einige.
Ich bin der Christian und habe 20 Jahre in den USA gelebt und somit über die Jahre den Kontakt zu den Opel Gruppen verloren.
Habe so ziemlich alles an Opel in den Jahren vor den USA gefahren.
Einige Opels restauriert. In den USA habe ich mir einen Opel Manta 1900 gekauft und
restauriert.
Bin jetzt beim Zusammenbauen
Motor 2.5 L Einzeldrossel, von Klaus Frank Getrag 240 BMW von Foti usw.
Beim Manta A habe ich die Federn von KAM VA 60 HA 50 verbaut.
Felgen ATS 8X13 vorne ET1 hinten ATS 8X13 ET14 mit 205/60 Toyo Proxes 888
Lenkeinschlag sehr beschränkt durch Kotflügel und Frontspoiler.
Hat jemand Erfahrung mit dem Gewindefahrwerk von KW V3 Inox?
Gruß
Christian
hat nicht jemand in seinem babyblauen Breitbau-Rennascona ein Gewindefahrwerk drin? Weiss allerdings grad nicht mehr wer das war
hat nicht jemand in seinem babyblauen Breitbau-Rennascona ein Gewindefahrwerk drin? Weiss allerdings grad nicht mehr wer das war
Danke die Dieter, waere schoen zu wissen ob das Fahrwerk die Kohle wert ist Gruss Christian
Durchsuchen!!
Vielen Dank fuer den Link
Da hast Du recht. Habe es nachgeholt Gruss Christian
Wusste nicht, dass ich den Hells Angels beitrete