moin
Als mattig 021 ist tief genug.
Ich würde auf die Felgen 205/60 machen.Tacho passt dann und du musst nur Kanten umlegen.
Gruß
Danke, werde mich mal wegen des Gewindefahrwerk schlau machen Gruss Christian
moin
Als mattig 021 ist tief genug.
Ich würde auf die Felgen 205/60 machen.Tacho passt dann und du musst nur Kanten umlegen.
Gruß
Danke, werde mich mal wegen des Gewindefahrwerk schlau machen Gruss Christian
das kommt darauf an was Du alles am Blech bearbeiten willst und welche Reifengröße Du möchtest....bei 235-60-13 z.B. nur mit Dicken Backen....steht dann aber im entsprechendem Gutachten was Du alles machen musst....Ideal z.B. Mattig 021 und hinten dicke Gummis----sonst steht der Bergauf wie n 1200er
Danke Ulli
Es ist egal was du auf die 8j ziehst, ohne was am Radlauf zu machen passt es nicht. Es sei denn du baust dir eine GT Achse ein.
Danke fuer die Info Gruss Christian
hinten ATS 8X13 ET14
wo gibt es denn sowatt
Wusste nicht, dass ich den Hells Angels beitrete
Verstehst auch keinen Spaß... Oder.. ???
Ich glaube, du seinen nicht.
Hat jemand Erfahrung mit dem Gewindefahrwerk von KW V3 Inox?
Achtung: hat m. W. nur 10-30mm Tieferlegung …
Ich hatte es probiert 8x13 Et 1 mit 205 60 13 Reifen, es hat hinten zwar gepasst beim verschränken, aber es waren ungefähr 0.5 mm Platz zum Blech, Kanten sind angelegt. Wenn du nun durch die Kurve fährst, wird es übel ratschen.
Drin sind Matiig 022.
Ja du hast recht, ist sehr dicht am Radlauf. Ich glaube es ist besser wenn ich auf 7 J umsteige.
Danke fuer deine Antwort.
Ich schon, aber so wie es aussieht du nicht
Achtung: hat m. W. nur 10-30mm Tieferlegung …
Ja habe ich gelesen, aber Va 60 und HA 50 ist mir zu tief. Ich glaube 30 mm passt.
Danke fuer den Hinweis.
VA 60mm ist immer noch zu hoch ?
Mal was zum Thema..
Ich fahre hinten 7,5 x13 et0 mit 205/60x13 nach dem anlegen der Radlaufkanten geht alles vorbei.. Vorne fahr ich 7x13 et5 auch mit 205/60x13 da hab ich nur das Frontblech hochgeklappt in dem Bereich wo es beim volleinschlag und rückwärtsfahrt gerne mal schleift...
Ja du hast recht, ist sehr dicht am Radlauf. Ich glaube es ist besser wenn ich auf 7 J umsteige.
Danke fuer deine Antwort.
Habe auch auf 7x13 et20 umgerüstet