moin
Als mattig 021 ist tief genug.
Ich würde auf die Felgen 205/60 machen.Tacho passt dann und du musst nur Kanten umlegen.
Gruß
Danke, werde mich mal wegen des Gewindefahrwerk schlau machen Gruss Christian
moin
Als mattig 021 ist tief genug.
Ich würde auf die Felgen 205/60 machen.Tacho passt dann und du musst nur Kanten umlegen.
Gruß
Danke, werde mich mal wegen des Gewindefahrwerk schlau machen Gruss Christian
das kommt darauf an was Du alles am Blech bearbeiten willst und welche Reifengröße Du möchtest....bei 235-60-13 z.B. nur mit Dicken Backen....steht dann aber im entsprechendem Gutachten was Du alles machen musst....Ideal z.B. Mattig 021 und hinten dicke Gummis----sonst steht der Bergauf wie n 1200er
Danke Ulli
Es ist egal was du auf die 8j ziehst, ohne was am Radlauf zu machen passt es nicht. Es sei denn du baust dir eine GT Achse ein.
Danke fuer die Info Gruss Christian
Wusste nicht, dass ich den Hells Angels beitrete
Verstehst auch keinen Spaß... Oder.. ???
Verstehst auch keinen Spaß... Oder.. ???
Ich glaube, du seinen nicht.
Hat jemand Erfahrung mit dem Gewindefahrwerk von KW V3 Inox?
Achtung: hat m. W. nur 10-30mm Tieferlegung …
Ich hatte es probiert 8x13 Et 1 mit 205 60 13 Reifen, es hat hinten zwar gepasst beim verschränken, aber es waren ungefähr 0.5 mm Platz zum Blech, Kanten sind angelegt. Wenn du nun durch die Kurve fährst, wird es übel ratschen.
Drin sind Matiig 022.
Ja du hast recht, ist sehr dicht am Radlauf. Ich glaube es ist besser wenn ich auf 7 J umsteige.
Danke fuer deine Antwort.
Verstehst auch keinen Spaß... Oder.. ???
Ich schon, aber so wie es aussieht du nicht
Achtung: hat m. W. nur 10-30mm Tieferlegung …
Ja habe ich gelesen, aber Va 60 und HA 50 ist mir zu tief. Ich glaube 30 mm passt.
Danke fuer den Hinweis.
VA 60mm ist immer noch zu hoch ?
Mal was zum Thema..
Ich fahre hinten 7,5 x13 et0 mit 205/60x13 nach dem anlegen der Radlaufkanten geht alles vorbei.. Vorne fahr ich 7x13 et5 auch mit 205/60x13 da hab ich nur das Frontblech hochgeklappt in dem Bereich wo es beim volleinschlag und rückwärtsfahrt gerne mal schleift...
Ja du hast recht, ist sehr dicht am Radlauf. Ich glaube es ist besser wenn ich auf 7 J umsteige.
Danke fuer deine Antwort.
Habe auch auf 7x13 et20 umgerüstet
Moin; ich habe an der Vorderachse 30mm SCC Spurplatten verbaut (mit Tüv_Gutachten) will die Ats Felge 8" ET 1 in Kombination fahren.
Zur Eintragung möchte der Prüfer ein Gutachten sehen , dass die Kombi für den Manta /Ascona a Fahrbar Tragbar wie auch immer ist .
Hat jemand damit Erfahrung ein Gutachten einen Tip für mich?
Danke
Ich fahre die normalen SSF 51/2 x 13 mit 30er Spurplatten, vorwärts einschlagen kein Problem, sobald ich aber rückwärts fahre kratzt der Reifen am unteren Frontblech.......
Ich fahre die normalen SSF 51/2 x 13 mit 30er Spurplatten, vorwärts einschlagen kein Problem, sobald ich aber rückwärts fahre kratzt der Reifen am unteren Frontblech.......
Das beantwortet meine Frage nicht
Hallo,
ein Gutachten für 8x13 ET1 in Verbindung mit Spurverbreiterungen 30mm wird es nicht geben, da bin ich mir ziemlich sicher.
Da wird ja auch der Achsschenkel/Radnabe/Radlager anders/mehr belastet.
Deshalb verlangt der Prüfer auch nach einem Gutachten, da er da wohl Bedenken hat.
Gruß
Eckhard
Das beantwortet meine Frage nicht
das sollte es auch nicht, ich wollte nur auf eventuelle Probleme aufmerksam machen, aber mach doch die Erfahrungen selber
Auch ich beantworte die Frage nicht
aber ich glaube nicht das du mit der Kombination um irgendeine Kurve kommst.