Hallo liebe Kollegen,
gibt es eine Möglichkeit den Gummi (Hardyscheibe) des Lenkgetriebes zu erneuern?
Ich habe im Forum gesucht und irgenwie nichts konkretes darüber gefunden...
Diese hier hat es wohl hinter sich ....
Hallo liebe Kollegen,
gibt es eine Möglichkeit den Gummi (Hardyscheibe) des Lenkgetriebes zu erneuern?
Ich habe im Forum gesucht und irgenwie nichts konkretes darüber gefunden...
Diese hier hat es wohl hinter sich ....
Hast du mal die gängigen Händler abgeklappert. ? Das Teil gibt es eventuell noch in neu.
Ich hab vor nicht allzulanger Zeit mal eine bei einem Benz /8 erneuert.. Da waren auch die Bolzen mit dabei... Die war fast genauso groß wie jene von Opel.. Vielleicht passt da was aus dem Sektor...Von anderen Marken gibt es mehr Teile die noch reproduziert werden
Haben wir auch von ihm und eingebaut. Auch das Lager der Lenkstange unten und das Lager beim Blinkerloch - ein völlig neues Fahrverhalten
So habe ich das auch getan. Absolut leichtgängiges und direktes Lenkgefühl.
Ich habe eins vom Suzuki LJ verbaut, gibts bei Ebay für kleines Geld.
Gruß
Eckhard
Hallo Eckhard, vielen Dank für den Tip auch mal einen anderen Hersteller zu versuchen. Bin tatsächlich bei VW fündig geworden. Der hier passt tatsächlich ist aus Urethan und kostet nur schlappe 15 €
ja, ja die Schrauben werden noch gegen Kürzere getauscht.
Wer sonst noch Bedarf hat hier der Link: https://www.ebay.de/itm/2249589083…ABk9SR47rqZ2kYg
Hat mich auch sehr gefreut Dich mal persönlich kennengelernt zu haben. (Düsseldorf Treffen)
Gruß Dieter
Was ist mit denen vom Brinki?
Hat die schon jemand ausprobiert?
Was ist mit denen vom Brinki?
Hat die schon jemand ausprobiert?
Fahre die seit zwei Jahren. Würde keine anderen ausprobieren, nur um ein paar Euronen zu sparen ...
ja, ja die Schrauben werden noch gegen Kürzere getauscht
bei brinki seinem satz bekommt man passschrauben bei