GTE Tacho
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is weg
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Meiner geht. Heimfahrt Heimborn getestet...?
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Kann ich mir vorstellen
is weg
Denke ich mir. Hab’s mir erst auch überlegt, aber ich brauche ihn nicht, und aus der Unwissenheit anderer Geld machen, ist nicht mein Ding. Ich habe den 220er mit Tageszähler drin.
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Unwissenheit anderer Geld machen
so a schmarrn . Wurde in Ebay regulär verkauft. Hier wird kein Geld gemacht. Der geht in meinen US GTE.
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- Offizieller Beitrag
Dann prüfe mal Wegdrehzahl. Muss 618 sein bei 3,18er Achse.
Rainer
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Gibt's eigentlich Tachoritzel mit mehr als 20 Zähnen?
Hat der 220er nicht immer 618?
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so a schmarrn . Wurde in Ebay regulär verkauft. Hier wird kein Geld gemacht. Der geht in meinen US GTE.
Ich habe das nicht auf dich bezogen. Ich habe es mir auch überlegt, aber ich brauche ihn nicht.
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Dann prüfe mal Wegdrehzahl. Muss 618 sein bei 3,18er Achse.
Rainer
Hat er, konnte man hinten drauf erkennen.
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Gibt's eigentlich Tachoritzel mit mehr als 20 Zähnen?
Tachoritzel Tachoantrieb Ritzel 21, 22 u 23 Zähne - Rekord-C und Commodore-A Forum
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Hat er, konnte man hinten drauf erkennen.
Also bei meinem steht's vorn aufm Ziffernblatt.
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Also bei meinem steht's vorn aufm Ziffernblatt.
Da steht es immer drauf.
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Also bei meinem steht's vorn aufm Ziffernblatt.
Das ist richtig, aber man kann es nicht wirklich lesen. Hinten kann man es auf dem Foto deutlich erkennen.
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Da kann man es lesen.
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Ich muss das erst mal einbauen und dann schauen, wie weit die Abweichung ist. Je nach dem muss man dann das Tachoritzel ändern. Könnte aber passen da ich einen USA Automatik hab. Ich meine das ich eine 344 er hinten drin hab. Sicher bin ich mir da aber noch nicht. Könnte auch eine 367 er sein. Ist halt die Frage, was bei den letzten ausgelieferten Export Modellen so verbaut wurde. Ich habe obwohl 1975 produziert, die Kabelbäume für den Wischer und die Pumpe für das Wasser als „bis FGNR“ drin. Wäre mal ein Jahrbuch wert.