Hallo Nicole, herzlich willkommen
Hallo aus Rastatt
-
-
Servus Nicole
Gruß aus Oberschwaben,
Jörg
-
Herzlich willkommen Gruß Arno
-
Hallo Nicole,
welcome here.
Wegen Regenrinne frag mal den hier: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/asco…773256-216-8374
oder den jamaikahase68 hier im Forum.
Gruß
Eckhard
-
Danke für den Tipp Eckhard ,hab mich sehr gefreut dich nach den ganzen Jahren in Freiamt mal wieder zu sehen … Ich hab überlegt , haben wir uns echt zuletzt 2018 in Koxhausen gesehen ? Ist ja schon ewig her ?
Lg Nicole
-
Ja auch aus dem Sauerland ein herzliches Hallo..........
-
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme an alle .
Opelbulli :Der Ascona stammt aus einem Nachlass und wurde ohne Kleinanzeigen an einen Freund verkauft, und der wiederum verkaufte ihn an mich . Es ist aber gut möglich das er auch dort drin gestanden hat ..
Leider hat mein Freund den Regenrinnen und Fensterchrom abgebaut weil er ihn selber benötigt .. Falls hier wer was abzugeben hat würde ich mich sehr freuen , muss auch nicht perfekt sein ..
Ascona c20xe da ist leider noch nicht viel mehr passiert , morgen kommt der Karosseriebauer bei uns auf den Hof und schaut sich seine Arbeit bis zur Rente an.. .. Ich hab ja auch noch ein Commo B GSe Coupe was nach neuen Längsträgern schreit , und der CG hat auch noch einiges .Der Karosseriebauer schaut sich den 1204 an und schaut wie er mich zeitlich einplant , also irgendwie geht es voran … Ist immer blöd wenn noch 1000 andere Dinge zu machen sind neben den Autos , nicht viel Zeit für Hobbys
-