Hier gibt’s den Spoiler in augenscheinlich originaler
Qualität…
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Hier gibt’s den Spoiler in augenscheinlich originaler
Qualität…
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ja, auch vom Jürgen.
Ist ein Gfk Teil ohne Gutachten oder Festigkeitprüfung....
Ob den einer einträgt...
Funktioniert mit den Spoilern für n B auch ohne Probleme.
Warum eintragen? Wer weiß bzw. erkennt, dass das Ding nicht original ist?
Bei vielen Fahrzeugen ist der Originale Spoiler bereits eingetragen.....kann man doch ruhig durch einen Neubau in Originalform ersetzen ...geht doch mit anderen Anbauteilen auch
Der originale hat eine Teilenummer drauf und muss nicht zwingend eingetragen werden.
Hilfreich ist bestimmt, wenn man ein GT/E Prospekt ins Auto legt, falls man von der Rennleitung angehalten wird.
I
Der A GTE Spoiler hat soweit ich weiß auch die original Nummern drauf.
Hab noch keine Kontrolle erlebt, wo der Freund und Helfer bei Originalteilen nach Nummern sucht. ?♂️
Hab noch keine Kontrolle erlebt, wo der Freund und Helfer bei Originalteilen nach Nummern sucht
Nee, aber die Jungs vom TÜV machen ggf, Stress.
Ich hatte im Mai Diskussionen wegen dem Edelstahlauspuff und den GT/E-Federn vom Leidinger.
Der wollte Papiere dazu sehen.
Hab ihm dann erklärt, dass es sich um Nachbauten der Originalteile handelt da es Originale nicht mehr zu kaufen gibt.
Dann hat er 1/4 Std. gegoogelt und alles durchgewunken. Wird in 1 1/2 Jahren bestimmt wieder der gleiche Zirkus.
Meine Leidinger Federn sehr ND eingetragen. Da gab's n Gutachten dazu.
Was für ein Edelstahl Auspuff?
Hab noch keine Kontrolle erlebt, wo der Freund und Helfer bei Originalteilen nach Nummern sucht. ?♂️
Deshalb mein Hinweis, einen Prospekt mitzuführen wo man zeigen kann, dass das original IST.
Denn DAS weiss heute bestimmt so gut wie keiner mehr.
Bei meinem wurde 1984 der Spoiler eingetragen ohne irgendeine Nummer. Nur der Text “original Frontspoiler GTE”
Was für ein Edelstahl Auspuff?
Der 50mm mit Gutachten für Manta B
Der 50mm mit Gutachten für Manta B
Das es da Ärger gibt ohne Eintragung ist ja auch gerechtfertigt. ?♂️
Ich habe meinen eintragen lassen weil ich mir die Diskussionen mit einen 22 jährigen Polizisten nicht geben will.. Ich mußte meinen Prüfer direkt zwingen ihn einzutragen weil er meinte "es ist ein original Teil und muß nicht eingetragen werden" ... Aber die soko poser in Heidelberg und Umgebung wissen das ja nicht...
Sind halt Fachleute