Hallo, nach Reha und Schockbewältigung für die geschätzten Lackierkosten mache ich jetzt weiter.
Ich suche eine gute gebrauchte linke vom Asc A.
Wenn jemand etwas schönes verkaufen möchte dann bitte melden.
Danke
Gruß vom Captain
Hallo, nach Reha und Schockbewältigung für die geschätzten Lackierkosten mache ich jetzt weiter.
Ich suche eine gute gebrauchte linke vom Asc A.
Wenn jemand etwas schönes verkaufen möchte dann bitte melden.
Danke
Gruß vom Captain
Keule müsste theoretisch eine übrig haben
Gruß, Maze
....hatta nicht .... nur rechts hätte ich sogar noch ne Neue
Ich suche noch immer nach einer Tür oder mindestens nach einem Repblech für Tür unten. Nicht für außen.
Vermutlich schlechter zu bekommen als eine Tür.
Eckhard: Er meint den Türboden innen, nicht die Türhaut. Für den Türboden gab es mal ein Rep.-Blech. Ist aber schon lange her.
Rainer
Eckhard: Er meint den Türboden innen, nicht die Türhaut. Für den Türboden gab es mal ein Rep.-Blech. Ist aber schon lange her.
Rainer
Genau Rainer , meine Tür ist unten völlig durch.
irgendwo hab ich noch son Rep Blech...ich suche mal.....
irgendwo hab ich noch son Rep Blech...ich suche mal.....
das wäre super wenn du eins findest !!!
so , hab heute mal die Teilelager durchsucht aber leider keinen Türboden gefunden....entweder hab ich den schon verbimmelt oder gut versteckt
Ich schau morgen auch noch mal ... vielleicht hab ich noch was ...
Hab noch ein Innen Rep Blech gefunden , allerdings nur noch Rechts !! Sorry
Da kannst du auch zum Reparieren eine von Manta nehmen. oder einen Manta Türe umbauen. Aber auch schwer zu bekommen.
Da kannst du auch zum Reparieren eine von Manta nehmen. oder einen Manta Türe umbauen. Aber auch schwer zu bekommen.
Wenn gar nix geht muss ich das wohl probieren. Stelle ich mir aber nicht ganz einfach vor.
Ich warte noch etwas ab, vielleicht taucht ja doch noch eine vom Ascona auf .
Oder meine Frau überrascht mich zu Weihnachten mit einer unterm Baum.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Die Gelbe ist doch eine Fahrertüre Ascona A.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Die Gelbe ist doch eine Fahrertüre Ascona A.
Super, danke. Ich habe den Menschen mal angeschrieben.
Hallo
Hab noch eine gute Fahrertür und auch das Rep. Blech hätt ich da.
SG Jürgen Holesch