guckst du hier
Neues vom Manta -A (kurz vor dem Lackieren)
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gtemarvin -
12. Januar 2007 um 10:48
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Welche meinst Du - die Papierdichtungen zwischen Ankerblech und Achse?
Die kann man selberschneiden. Dichtungspapier 0,5mm kaufen und Auschneiden. Beim Einbau beidseitig leicht einfetten.
Den O-Ring im Lager vor dem Einbau auch leicht fetten, damit er besser rein- und nicht kaputtgeht.Moin Dino,
ich meine die Papierdichtungen !
Ich habe auch schon gedacht, dass ich sie mir einfach "bauen" werde...
Dann müsste ich nur wissen, wie viele es gibt.
Ich meine es gibt an der Rückseite des Bremsstaubblechs eine Dichtung und eine zweite zwischen Stechackse und des Bremsstaubblechs, vorne quasi.
Das natürlich auf beiden Seiten, somit 4 Dichtungen... richtig???guckst du hier
Joiner, du bist allerbest !!! Habe ich gleich mal drauf geboten... dann müssen die alten O-Ringe nicht rein !!!
natürlich werden die dann eingefettet... guter Hinweis Dino !!!Grazie Mille an alle
Marvin
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...ach ja, weiter ging es:
Hinterachse komplett abgeschliffen:
Steckachse gezogen
und lackiert =D
Ähmmm nun beim zusammenbauen der Anbauteile ist mal wieder eine Frage aufgekommen
Welcher Anschlagpuffer (kein Plan wie die Dinger sich nennen) kommt oben und welcher kommt unten???
Ich habe mal ein Bild von der Google-Suche genommen:
Das wird richtig sein... oder?
Danke und Gruß
Marvin
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Oben der Größere und unten der Kleinere. Habe das so bei mir gemacht. Gruß Georg
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....sooo Männers, nächste Frage:
Wo bekomme ich denn die beiden Buchsen her, die den Stabi mit der Karosse verbinden?
Ich meine nicht die Buchsen die in den Stabi kommen sondern die, die an die beiden (rechts und links) Aufnahmen der Karosse kommen womit dann der Stabi verschraubt wird...Wisst ihr was ich meine ????
LG aus HH
Marvin
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- Offizieller Beitrag
Den da?
Klick -
Du meinst von der hinterachse oder ? Wenn ich mich nicht irre sind die identisch mit dem im stabi.
Ich hatte sie für den stabi bei splendid Parts gekauft und dazu die Hülsen. -
watt is dat denn für'n gekleckse????
Zitatbei mir sieht das so aus
an der Innnenseite bin ich mir dem Schaubendreher endlang gegengen,
wegen nicht so viel Dichtmasse nach innen drücken.dat is 100% dicht
was ich da für ne Motordichtmasse genommen hab, müsste ich morgen mal kucken.
Super Zeug schmiert nicht rum und einfach zu entfernen. -
Der Weg irgendwo dazwischen ist denke ich auch OK!
Auf jeden Fall hätte ich auf fein was um die Löcher "gekleckst"! Gerade da saut es meist aufgrund leichter Unebenheiten zuerst raus...
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- Offizieller Beitrag
Du meinst von der hinterachse oder ? Wenn ich mich nicht irre sind die identisch mit dem im stabi.
Das wären dann diese hier
2 Stück in den Augen des Stabis und 2 Stück an der Karosserie.
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Ahhh okay Jungs !
Danke danke... ich habe ehrlich gesagt, die Halter an der Karosse noch nicht abgeschraubt,
beim bestellen hatte ich nur daran gedachtVielen Dank =D
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Moin die Herren,
Ich bin gerade dabei meinen 2,0 E neu zu verkabeln.
Nun bin ich am dreier Stecker angelangt, welcher einmal geschaltetes Plus (15) benötigt.
Hat jemand eine Idee wo ich für die Einspritzanlage eine abgesicherte Leitung 15 abzwacken kann ? -
notfals eine fliegende sicherung -
Wo schraubst Du denn ??? in Kühsen? bin morgen gegen 10.00 an der Werkstatt... der T 3 geht weg.....
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Moin die Herren,
Ich bin gerade dabei meinen 2,0 E neu zu verkabeln.
Nun bin ich am dreier Stecker angelangt, welcher einmal geschaltetes Plus (15) benötigt.
Hat jemand eine Idee wo ich für die Einspritzanlage eine abgesicherte Leitung 15 abzwacken kann ?
Motorraumleuchte -
plus Einspritzanlage kommt direkt von Batterie mit fiegender Sicherung
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Dauerplus ?
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...nein dauerplus auf keinen Fall!
Ich benötige geschaltetes Plus (Klemme 15).
Ich wollte alles sauber durch den Innenraum verlegen, daher dachte ich an ein Kabel hinter dem Amaturenbrett... Ideen?
Motoraumleuchte würde ich ungern nehmen...Ulli. Jou bin in Kühsen...
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Ja..... leg ein extra Kabel vom SK.....
Irgendwo was abzweigen ist immer doof..... -
genau das wollte ich auch grade schreiben
das andere wär ja auch Hauptzuleitung gewesen
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