Warum fährst du ein altes Auto? Sind doch längst andere modern!
ATS 8x13
-
-
Die modernen sind zu anfällig und können nicht über überflutete Straßen fahren.
-
- Offizieller Beitrag
Die Rede ist hier doch von (einst) unsinnigen Tuningmethoden und nicht von alten Autos generell. Wer den thematischen Drift mag, biegt einfach mal ab.
Rainer
-
Es ging um etwas was früher mal modern war.
Die meisten Menschen finden einen Oldtimer sicherlich genauso unsinnig wie manche eben solche Reifen.
Sowohl von Fahrkomfort als auch Sicherheit kann man da genauso von unsinnig sprechen. Und trotzdem haben wir alle einen. WEIL WIR BOCK DRAUF HABEN!
-
.... diese ganzen GFK Orgien waren auch mal in ... fand ich auch damals schon Kacke ... alles hat seine Zeit .... hat was mit Mode zu tun, war halt total in ...
Der Dödel hat schon recht, jedem das Seine .... als ich n Auto mit Dampf fahrn wollte hätte ich mit auch n Porsche oder irgend wat kaufen können .
Wäre aber voll langweilig und die ganzen verrückten hier hätte ich au nich kennen gelernt .... et ist gut wie et is und wenns 175er auf 8ter Rädern sein müssen .... so What
-
Den Dirk ging es ja auch nicht um 175er sondern die genannten 195er mit denen wohl noch alles ohne große Probleme freigängig ist
-
Laut ETRTO-Norm sin die 195/45 nur bis 7,5Zoll zugelassen.
-
er hat aber 195/55 R13 drauf
-
Die sind in der Liste nur bis 7" zugelassen.
-
Moin, den Reifen (also 4) kriegst du im Netz für ca. 350 Euro inkl, Versand.
-
-
Naja, versuchen kann man es ja mal.. ??
-
Würde fast ne Wette abgeben, wer der Verkäufer ist. ?
-
Hatte ich nicht überprüft, sorry.
Dann lösche ich das mal.
Gruß
Eckhard
-
Würde fast ne Wette abgeben, wer der Verkäufer ist. ?
Wetten brauchst Du nicht, aber eine Brille kaufen damit Du den angezeigten Namen lesen kannst.
-